Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
David67's Benutzerprofil
Benutzername David67
Status aktiv
Registriert am 21. März 2019
Interressen Momentan wiege ich bei 1,72 Größe 150 Kilochen. Sieht man das?
Beruf In einem Fitnessstudio.
BMI, WHR, WHtR Wird nicht verraten
Biografie Bin eine richtige Speck-Kugel geworden. Faul, für einen Mann viel zu weich und definitiv breiter als hoch.
Dazu meine ausgeprägten runden Männer-Titten, die inzwischen sogar schon beim Gehen leicht schaukeln. "Schaut mal die fette Sau da, echt mega- peinlich." Meinte kürzlich einer in einer Gruppe von Jugendlichen. Hey, Alter, du brauchst echt nen BH. Mein Freund ist jetzt ein Ex-Freund. Bin ihm zu weiblich geworden. Dann der viele Speck... er denkt nur noch ans Grillen wenn er mich sieht, sagt er.
Hochgeladene Dateien 23
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von David67 zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von David67 zu sehen

22.05.22 um 21:43Sehr schönes Bild. Wunderbar weicher Bauch.