Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
BBWdavid-fett's Benutzerprofil
Benutzername BBWdavid-fett
Status aktiv
Registriert am 05. August 2019
Wohnort Schleswig holstein
Interressen Essen, Frauen , Anime-Manga , filme/serien,Musik ,Naschen ,feedee,feeder,feeding
Website oder Youtube-Kanal kein
BMI, WHR, WHtR 70 oder so
Biografie Hi, bin 31 Jahre alt, 185 cm groß, bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und sie hat sehr mein Interesse geweckt. Zu mir, ich bin eher der gemütliche Typ, ich esse gerne leckere Sachen, schaue gerne Serien, Anime, zocke hin und wieder und bin recht offen. Zu mein Gewicht kann ich nicht viel sagen, da ich schon lange auf keiner wage, mehr Stande, sollten aber weit über 200 kg sein. Würde mich sehr über Nachrichten von Frauen freuen, also schreibt mir gerne :)
Hochgeladene Dateien 14
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von BBWdavid-fett zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von BBWdavid-fett zu sehen

20.08.23 um 00:40oh ja wirklich herrlich sexy und megageil