Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Luisa2001's Benutzerprofil
Benutzername Luisa2001
Status aktiv
Registriert am 05. November 2019
Wohnort München
Interressen Kino, Tanzen, Backen&Kochen
Beruf Studentin
BMI, WHR, WHtR BMI 26,5
Biografie Hi ich heiße Luisa, bin 18 Jahre und studiere seit diesem Semester und wohne jetzt in München.

Ich habe (leider) nach dem Abi gute 10 Kilo zugenommen. Nach der Schule habe ich mit Sport aufgehört und esse inzwischen auch viel mehr. Aber mittlerweile mag ich es, dass ich etwas molliger bin und will vielleicht so bleiben(?)

Freue mich über Kommentare zu meiner Figur oder allgemein zum Thema Dickwerden;)
Hochgeladene Dateien 6
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Luisa2001 zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Luisa2001 zu sehen

05.11.19 um 21:34@speckliebhaber84: ja, abi war dieses jahr hab irgendwie pro monat 2 Kilo zugelegt seitdem