Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Pommestonne's Benutzerprofil
Benutzername Pommestonne
Status aktiv
Registriert am 04. Juli 2013
Wohnort Ruhrgebiet
Interressen Lesen, Musik machen, in der Natur sein, Tiere
Beruf IT-Techniker
Biografie Früher, da hab ich mich mal für meine Figur geschämt. Aber das ist lang her. Heute, da gehört es zu mir. Und nicht nur das: Ich fühle mich auch sexy mit diesem riesigen, herrlich weichen Kuschelbauch! Da gibt's richtig was zum anpacken! Yeah! ;-)

Und natürlich gibt es immer Menschen, die einen für das oder wie man ist abwerten. Aber das juckt mich schon lange nicht mehr. Genauer: Es gibt überhaupt kein Gerät, mit dem man messen könnte, wie egal mir solche Leute sind...
Hochgeladene Dateien 9
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Pommestonne zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Pommestonne zu sehen

09.10.13 um 02:22Eine Leiter für Herrn Loppmann!