Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Fatjessi37's Benutzerprofil
Benutzername Fatjessi37
Status aktiv
Registriert am 08. April 2020
Wohnort Aachen
Biografie Hallo ich bin Jessi ich bin 37 Jahre alt 185groß und wiege momentan 95 kg wie man sehen kann habe ich einen ziemlich fetten Bauch der auch sehr stark herunter hängt auch mein Oberbauch ist sehr schwabbelig ! Was haltet ihr so von meinem Körper ?

Ich hatte noch nie einen Mann der mich angehimmelt hat aufgrund meines Körpers ! Mein jetziger Partner liebt mich wie ich bin keine Frage aber drauf stehen tut er auch nicht ! Er fast meinen Bauch auch nicht oft an ! Ich träume sehr oft davon einmal einem


Mann zu begegnen der mich richtig zum schwabbeln bringt meine Schürze kneift sie schwabbelt und meinen Bauch einfcah anhimmelt ! Was ich auch gerne mal hätte wäre eine fette Frau wie die neben mir liegt und ich ihr Fett anfasse und zum schwabbeln bringe
Ich liebe es wenn ich Wörter wie Fettbauch Hängenauch masstschwein fettschürze und so lese mhhh das macht mich geil 🙈😂
Hochgeladene Dateien 39
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Fatjessi37 zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Fatjessi37 zu sehen

18.04.20 um 13:47@ Bellyboy da bin ich ja froh das du nichts zu meckern hast 😂