Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Mr Nice Belly's Benutzerprofil
Benutzername Mr Nice Belly
Status aktiv
Registriert am 06. Juni 2020
Wohnort Stuttgart
Biografie Hey :)

ich bin schon seit Jahren bei der ganzen Sache dabei und habe beschlossen mich nun selbst zu feeden, weil es nichts schöneres gibt, als wenn ich schön auseinander gehen würde. Allerdings wäre es für mich genauso schön einer Frau dabei zu helfen, wenn Sie zunehmen möchte oder bereit schon mollig oder sehr mollig ist. Für mich gibt es da erstmal keine Grenze, solange man sich wohl fühlt. Prinzipiell könnte ich auch wieder trainieren, aber nur wenn die Frau sehr mollig wäre, weil ich den Kontrast mag. Gibt es Leute aus der Region Stuttgart hier?

Ich bin 26 und aus Stuttgart.
Hochgeladene Dateien 2
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Mr Nice Belly zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Mr Nice Belly zu sehen

03.08.20 um 17:34Auf jeden Fall, ich mäste mich dafür auch und mache keinen Sport mehr.. Es gibt aber kaum weibliche feeder, die mich da mästen würden oder die es anziehend finden?