Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
nitroatweb's Benutzerprofil
Benutzername nitroatweb
Status aktiv
Registriert am 16. Juni 2020
Wohnort Berlin
BMI, WHR, WHtR 25,5
Biografie War mein ganzes bisheriges Leben sehr schlank (mit gelegentlich ein bisschen Muskeln ;) ) und hab auch immer viel Sport gemacht.
Seit Mitte März 2020 mache ich aber keinen Sport mehr und bewege mich kaum.
Da ich seit dem auch mehr esse, hab ich doch ein "bisschen" zugelegt (ca. 18 kg in 4 Monaten - die sich aber gut auf 2 Meter Körpergröße verteilen).

Dachte bisher immer, dass eine schlanke, moderat muskulöse Figur das ist, was ich will/was mich erfüllt/was mich glücklich macht...
...aber erlebe zur Zeit, dass ich meinen Körper so wie er sich jetzt verändert auch ganz schön finde ;)

Fühle mich auf jeden Fall gerade so wohl in ihm, dass ich es erstmal weiter laufen lasse!
Kann aber noch nicht sagen wie lang/wie weit...

Bin aber gespannt wie diese Erfahrung sich weiter entwickelt!
Hochgeladene Dateien 11
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von nitroatweb zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von nitroatweb zu sehen

12.06.21 um 10:38Sieht mega aus! 🔥❤