Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
$elina94's Benutzerprofil
Benutzername $elina94
Status aktiv
Registriert am 05. Juli 2020
Wohnort Homburg
Interressen Kino, Freunde treffen, Sport, Tattoos
Biografie Hi, ich heiße Selina, bin 26 Jahre alt und komme aus Homburg.
Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich in den letzten zwei Jahren (speziell jetzt während der Corona Zeit) ein bisschen zugenommen habe.
Ich bin mir unsicher, ob ich wieder abnehmen soll und wollte mal wissen was ihr so meint. :-)
Auf jeden Fall möchte ich wieder anfangen Sport zu machen und ins Fitnessstudio gehen, was mir im Moment aber auch ziemlich schwer fällt seit Corona.
Hochgeladene Dateien 6
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von $elina94 zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von $elina94 zu sehen

05.07.20 um 15:42wie gesagt einen richtig flachen Bauch hatte ich noch nie, aber das war so meine "Wohlfühlfigur"