Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Comfyfatlove's Benutzerprofil
Benutzername Comfyfatlove
Status aktiv
Registriert am 12. Juli 2020
Wohnort Köln
Interressen Musik, Filme, Essen
Beruf Bürojob
Biografie Früher war ich sehr fit und hab täglich Sport gemacht für ca 2 Stunden und habe als Gärtner neben dem Studium gearbeitet. Nach dem Studium kam der erste Bürojob und hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Täglich mindestens 2 Stunden im Auto beim Pendeln, 8- 10 Stunden vorm Pc im Büro und keine Zeit und Lust mehr auf Sport nach der Arbeit und keine körperliche Arbeit mehr. Das hat mich ziemlich unsportlich werden lassen und dann kamen natürlich ein paar Extrapfunde auf die Hüften dazu 😇 Jetzt wollte ich mal sehen, ob es Menschen gibt, die es mögen, wenn jemand dicker wird.
Hochgeladene Dateien 3
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von Comfyfatlove zu sehen