Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
sixpacklos's Benutzerprofil
Benutzername sixpacklos
Status aktiv
Registriert am 22. Mai 2012
Interressen Joggen, Biken, Wandern, Musik, Podcasts, Hörbücher, Essen+Naschen
Biografie Hi
Sixpacklos soll halt heißen, dass ich keinen Sixpack habe....:(
Ob ich gerne einen hätte? Mmmmh.... würde ich nicht nein sagen..., mir reicht aber schon wenn der schön flach ist/wäre.... ist aber ein schweres Vorhaben :)
Ein paar Kilo weniger wären schon cool.... richtig gelingen will es mir jedoch nicht
Hungerhaken will ich auch nicht sein, ich finde es schon mega sexy wenn auch ein schlanker Bauch so Sitzrollen hat.... :)
Schreibt mich ruhig an wenn Ihr etwas wissen wollt oder auch noch ein paar Kilo verlieren wollt
Hochgeladene Dateien 18
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von sixpacklos zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von sixpacklos zu sehen

08.04.24 um 20:37Da hat der Niceguy recht.... ist ja auch viiiiiel schwerer abzuspecken als zuzunehmen....