Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Matzel's Benutzerprofil
Benutzername Matzel
Status aktiv
Registriert am 09. Februar 2021
Interressen Meine Frau und mich bekochen und gemeinsame Fressgelage abhalten. Wer schafft dabei am meisten ?? na ich (noch) nicht ....mal sehen ;)
Biografie Alter: 42 Jahre
Größe: 1,90 m
Gewicht: 113,5 kg steigt aber momentan wieder an.
Bauchumfang: 119 cm , da ich an einer Hiatushernie leide, habe ich mich lange nicht getraut so richtig zu stopfen.es war immer sehr schwer zu widerstehen wenn der Drang über mich kommt. Mit der Weile konnte ich nicht mehr widerstehen und habe es dann doch vorsichtig wieder stück für Stück mehr getan, bis jetzt gab es noch keine Probleme. Mein Magen scheint das zu verkraften und habe ihn schon wieder gut geweitet bekommen. Ich hoffe das ich es dieses mal durchhalte und meinen Bauch in einen ordentlichen dicken Ranzen zu verwandeln. Und endlich kann ich mit meiner Frau wieder mitschlemmen, was sie auch sehr genießt und tüchtig nachhilft.

Hochgeladene Dateien 0
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von Matzel zu sehen

27.04.22 um 22:15Guter Anfang, aber Maximum...naja der Oberbauch sieht noch nicht so opulent gespannt aus da ginge mit etwas Übung noch einiges mehr...aber gut das muss man ehrlich gesagt auch mögen