Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
oOSinaOo's Benutzerprofil
Benutzername oOSinaOo
Status aktiv
Registriert am 18. April 2021
Wohnort Zweibrücken
Interressen Freunde treffen, mit Freunden kochen, ins Kino gehen , früher noch Sport (vielleicht fange ich wieder damit an)
Beruf Assistant Store Managerin
Biografie Hi, ich heiße Sina, bin 25 Jahre alt und komme aus Zweibrücken.
Ich bin 1,72 groß und wiege aktuell 84 kg, was mein bisheriges Höchstgewicht ist.
Durch Corona habe ich ein paar Kilos drauf bekommen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Früher war ich eher der schlanke Typ und war regelmäßig joggen, durch eine Verletzung musste ich aber vor zwei Jahren länger pausieren und konnte mich seitdem nicht mehr dazu durchringen, wieder damit anzufangen.
Ich habe mich hier angemeldet um mal ein paar Kommentare und Meinungen zu meiner Figur einzuholen und vielleicht hat ja auch der ein oder andere ein paar Motivationstipps für mich. :)

Bevor die Frage kommt, mein Gesicht werde ich auf den Fotos nicht zeigen. ;)
Falls ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Über Kommentare würde ich mich freuen.

Grüße

Sina :)
Hochgeladene Dateien 7
Zuletzt hochgeladene Datei
Klicke hier, um alle Uploads von oOSinaOo zu sehen
Letzter Kommentar
Klicke hier, um alle Kommentare von oOSinaOo zu sehen

18.04.21 um 15:29kommt drauf an was man unter "zu klein" versteht
Was denn Musi?