Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
neueste Kommentare - Wasserflasche
IMG_20230523_211100.jpg
Ca. 83kg/180cm225 x angesehenHey! Musste seit meinen letzten Bildern abnehmen. Schätze allerdings, dass ich nach einem sehr verfressenen Tag wie heute sicherlich etwas zugenommen habe, wenn auch nicht viel. Werde vermutlich weiter abnehmen, obwohl ich die 90 Kilo eigentlich gerne geknackt hätte bevor ich auf Diät gesetzt wurde.26.06.23 um 19:52Wasserflasche: Das ist ein tolles kleines Bäuchlein^^. Lass es ru...
IMG_20230423_041043.jpg
09 290 x angesehenAuch wenn es auf dem Bild nicht so rüber kommt, gab es doch ein reichhaltiges Abendbrot^^. Insgesamt waren das gute 4000kcal. Mit vollem Bauch lag mein Bauchumfang dann auch erstmals bei 100cm. Jetzt gilt es, weiter so zu essen, damit dieses Maß auch im leeren Zustand erreicht wird :D. 23.04.23 um 18:59Wasserflasche: @NG2628AK Zum Abend gab es 2 große Big-Mac Menüs, ...
   
2 Dateien auf 1 Seite(n)