Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - " fetter"
image.jpg
90 kilo194 x angesehenEtwas gewachsen
Wer helfen will dass er weiter wächst schreibt mir gerne
2~0.jpg
speckig1878 x angesehenMich gibts noch, bin gerade nicht aktiv am zunehmen, dafür passiv... ein verfressenes Schweinchen bleibt eben unersättlich :-)
1~1.jpg
fett 4ever1101 x angesehenMich gibts noch, bin gerade nicht aktiv am zunehmen, dafür passiv... ein verfressenes Schweinchen bleibt eben unersättlich :-)
IMG_20230612_005514.jpg
Wampe 328 x angesehenwann bin ich eigentlich so fett geworden??
WIN_20230601_22_40_44_Pro_-_Kopie.jpg
Fetti357 x angesehenDer Speckbauch wird auf jeden Fall nicht kleiner ;)
IMG_20230411_195747.jpg
Bauchfrei525 x angesehenhab gehört bauchfrei sei in momentan. meint ihr das Shirt kann ich noch tragen? ;)
IMG_20230409_232139.jpg
Schlemmertag 364 x angesehenheute habe ich es mir Mal wieder richtig gut gehen lassen. insgesamt habe ich gute 4300 kcal verdrückt & jetzt bin ich so richtig vollgestopft. wie findet ihr meine Wampe?
Dec_vs_Mar_2.jpg
Vergleich757 x angesehenOben war im Dezember, unten diese Woche. In der Zwischenzeit habe ich- relativ unbewusst- gute 6 kg zugenommen. Upps! Ich finde diese Kilos sieht man auch definitv an meinem Speckbauch. Wie gefällt es euch? PN's und Kommentare wie immer gern gesehen :)
VID_20230312_215651.mp4
Fetter hängebauch 1063 x angesehenmein Bauch ist so schwer & hängt immer mehr... gefällt es euch? dann freue ich mich über DMs und Kommentare :)
0903-1_1.mp4
Alte Hose1435 x angesehenUpps ist die eng geworden... ich hab kaum noch den Knopf aufbekommen. Der Speckbauch ist wohl zu groß inzwischen. Wie findet ihr es? :)
WIN_20230308_21_55_58_Pro.jpg
Überfressen II439 x angesehenUnd hier noch einmal als Foto... Insgesamt habe ich gerade 2200 kcal in Form von Pizza in mich reingestopft. Ich fühle mich so fett! Was meint ihr?
WIN_20230308_21_54_40_Pro.mp4
Überfressen1237 x angesehenHab mich mal wieder völlig überfressen... Mein Bauch ist so voll & selbst stehen ist anstrengend. Wie findet ihr es?
07032.mp4
Schwabbelbauch1070 x angesehenkurzes video wie ich mit meinem bauch spiele. wie gefällt euch der speckbauch?
07031.jpg
Fetti430 x angesehenich finde ich sehe schon wieder fetter aus... dabei ist der bauch gerade sogar leer. was meint ihr? dm's & kommentare wie immer gern gesehen :)
WIN_20230211_22_58_02_Pro.jpg
Mal wieder absolut vollgegessen...608 x angesehenWie der Titel sagt- ich bin schon wieder völlig vollgestopft... Zum Abendbrot gab es genug Tortellini für 3 Personen & danach musste ich natürlich noch Kekse fressen... Ich fühle mich so fett!
IMG_20230211_004310.jpg
Speckbauch 467 x angesehenhab heute den ganzen Tag nur gelegen & gefressen. jetzt bin ich schön rund und voll. wie findet ihr die Kugel?
99 Dateien auf 7 Seite(n) 1