Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "Hängebauch"
Screenshot_20191217_204240~0.jpg
Ich bin langsam wirklich fett. 2330 x angesehen279 kg bei 1,78.
Bei Kik auch mit face
Screenshot_20191122_184242.jpg
Wieder im Sitzen944 x angesehenDiesmal sieht man auch meine Titten
Screenshot_20191103_202205.jpg
Will zurück nach Napoli 🔥 1803 x angesehenBauch
4A4D248E-1A2A-4D1B-817F-356270873976.jpeg
#goals3548 x angesehenSie ist 20 Jahre alt und schon so fett... dieser Bauch. Ich bin so neidisch. Mein absolutes Vorbild!

Was meint ihr? Geil mit 20 schon so fett zu sein, oder absolut krank?
Profil_Seite.jpg
2017 Profilbild Seite437 x angesehenLiebe Mitglieder des Forums!
Ich wollte seit langem hier wieder ein Photo einstellen und habe nun dieses ausgesucht,welches mir am besten gefallen hat. Es zeigt schön,daß der Bauch beginnt nach vorne zu hängen. Vielleicht gefällt es jemandem. Kommentare,Meinungen und Nachrichten lese ich gerne.
IMG_8212.JPG
Wie soll es weitergehen?2097 x angesehenEure Meinung ist mir wichtig! ich bin neu hier und wollte Fragen was ihr u meinem Bauch meint und wie es weitergehen soll. Ich werde erstmal essen gehen und gleich gibt es ein Bild, wo ich prall und voll bin ;-)
image~7.jpg
Specki1930 x angesehen
wampe14.jpg
Bauch gleicht einer Kugel644 x angesehenAlles ist grösser geworden, sogar der Bauchnabel
Bauch.JPG
Mein Speckbauch :)1708 x angesehenNa wie findet ihr ihn ;D? Soll ich abnehmen oder weiter zunehmen ?
Stehend_vorne.jpg
Mein fetter Bauch stehend von vorne1784 x angesehenDer Bauch hängt richtig weit über die Hose, gut, dass die Hose normalerweise überm Bauch sitzt. So würde ich mich ja nicht in die Öffentlichkeit wagen können.
Stehend_Seite.jpg
Mein Fett von der Seite im Stehen1572 x angesehenHier sieht man ganz deutlich wie fett mein Bauchspeck über der Hose hängt und besonders der obere Bauch sticht auf diesem Bild eklig hervor. Das Bild schützt vielleicht vor den nächsten Keksen...
 
11 Dateien auf 1 Seite(n)