Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "Masse"
112a.jpg
Aktuelle Fettverteilung1666 x angesehenIch fühle mich sehr pfundig.
93.JPG
Gut beieinander1896 x angesehen
81.jpg
Wunschbild?763 x angesehenDas "kleine" Schwarze dehnt sich noch!
Uppig17a.jpg
Üppiger Bauch voraus1417 x angesehen... und schon fällt vielleicht nicht mehr so auf, wie alles andere "mitwächst"?
Uppig14.jpg
Sommerliche Ãœppigkeit1587 x angesehenDie Rundungen scheinen zu bleiben...
Uppig9.JPG
Fiel mal locker...1509 x angesehen... mit weniger Druck auf den Knöpfen... Jetzt ist alles sehr spannend! Und gerade weil die Theater geschlossen sind, haben sich meine Rollen weiterentwickelt: Hier mein Jahresendvolumen.
Uppig8.jpg
Üppiger wird auch das Rückenröllchen1273 x angesehen... über den speckbemantelten Hüften, die in ein immer ausladenderes Hinterteil münden - ein Gegenpol zum breiten, nach vorn in den Raum ragenden Rettungsring
Uppig6.jpg
Üppiges Update1205 x angesehenmit der Aussicht auf weitere (pandemiebedingte) Bewegungseinschränkungen - ein PLANETENBAUCH?
Uppig3.jpg
Rundum pfundige Perspektiven1676 x angesehenAls Marienkäfer würdest Du wo sitzen wollen?
_20190310_094600.JPG
Dieses Maßband lügt doch.... 2698 x angesehen...oder doch nicht, wenn ich an mir herunter schaue. Hab schon lange nicht mehr gemessen. Ich würde sagen, das ist mein Rekord. Da brauch ich mich nicht über zu enge Klamotten wundern.
IMG_3844.JPG
Wer...2182 x angesehen... will mich so fett füttern wie die Frau auf dem Bild?
IMG_1816.jpg
30 Januar 2016 312 x angesehendie kleinen speckrollen sind zu einer großen geworden:-)
IMG_1843.jpg
30 Januar 2016 197 x angesehen
IMG_1827.jpg
30 Januar 2016 301 x angesehen
IMAG0372.jpg
Fetter Bauch von der Seite :P582 x angesehenFetter geht es kaum moch oder? ist es zu viel? Auf eure Kommentare freue ich mich :D
 
15 Dateien auf 1 Seite(n)