Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Image search results - "fat boy"
IMG_20200325_152909__01__01.jpg
126kg292 viewsIch mit 126kg. Tendenz steigend.
2019-06-19_Bvgl_882C2_kg.png
Ich fühle mich wohl wie lange nicht mehr, allerdings lässt sich die Leibesfülle kaum noch verbergen und befürchte mich dafür rechtfertigen zu müssen.419 views19. Juni 2019, 88,2 kg
IMG_6642.png
Esse seit 4 Wochen das was mir schmeckt und soviel bis ich wirklich satt bin - fühle mich sehr wohl dabei - seht ihr das?346 views23.05.2019, 86,2 kg
IMG_6266w.jpg
Über den Winter 6 kg zugenommen und jede Woche werden es ein paar Gramm mehr, fühle mich nicht unwohl, aber ich habe nur noch eine passende Hose. Neu einkleiden oder abnehmen?230 viewsIch kann übrigens laut BMI Rechner noch 6 kg zunehmen ohne als übergewichtig zu gelten, mit 5 kg weniger wäre ich nach diesem Recher aber untergewichtig. Mein Körperfettanteil beträgt jetzt fast 28 % was als sehr hoch gilt (ich trage also 23,5 kg Fett mit mir rum).
2004-10-25_IMAGE0005_bl.jpg
Rückblick: Vor 14 Jahren war ich auch schon mal ziemlich fett - wie seid ihr fett geworden und wie hat es euch verändert?274 viewsOktober 2004, 84 kg.
Ich galt jahrelang als "zu dünn" und hatte Mühe zuzunehmen. Ich war dann froh, ein Gewicht über 80 kg erreicht zu haben weil, ich so nicht mehr "so spillerig" aussah. Als ich denn merkte, dass ich "fett" werde, war ich davon fasziniert.
1511983469443.jpg
fett!598 viewsEndlich mein erstes Bild sieht mein wohlgenährter Fettwanzt mit den kleinen süßen Fetttitten nicht schön aus bitte gerne Kommentare oder pns
   
6 files on 1 page(s)