Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "kã¶rper"
EE11D1DD-1104-43D2-9E9C-03D8053BD36D.jpeg
Mein Rücken. Meinung? 828 x angesehenSoll ich weiter abnehmen oder nicht? Ich finde schon, denn man musst die Rippen noch stärker sehen können. Aber was ist eure Meinung?
1A1E70E7-FFD9-49C0-8B7D-BA20DBBE8EBD.jpeg
812 x angesehenSchätzt mal, wie viel ich mittlerweile wiege.
Ich bin 166cm groß
koerperfetttabelle.PNG
Mein Körperfettanteil beträgt 25 %, für einen Mann meines Alters gilt das als SEHR hoch. Ich bis also wirklich sehr fett nicht nur gefühlt und auf den Fotos.601 x angesehengemessen nach https://jumk.de/bmi/koerperfett.php
FK_FKK.jpg
Pudelnackelig1238 x angesehen...auf nicht geäußerten Wunsch eines vielfachen Bellybutton.....
4 Dateien auf 1 Seite(n)