Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "kuschelig"
1506053_735260799852493_1122842758_n.png
Der kleine Flauschangriff232 x angesehenMal was Niedliches zum Thema....
Steffi_Silvester12.jpg
Steffikuschel86 in der Silvesternacht 20123308 x angesehenHallo Leute, ein tolles Jahr 2013 wünsche ich euch von Herzen. Ein ganz tolles Bild kann ich euch noch nicht bieten. Ein paar Freund, mit denen ich ins neue Jahr "rübergemacht" habe, haben ein Handybild gemacht. Seht mal, dünner bin ich nicht geworden. Nach den Weihnachtstagen, zwei Geburtstagen und dem Jahreswechsel bin ich bei aktuell 98 Kilo. Das ist aber fast mein Limit. Wie viel soll ich abnehmen. Es geht mir gut.
Ps. diesmal habe ich mal drauf geachtet, dass die Brüse nicht so zu sehen sind.
Beim nächsten Mal wird die Qualität wieder besser. Versprochen!!!
   
2 Dateien auf 1 Seite(n)