Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "massig"
126l.jpg
Sehr pfundig in den Frühling851 x angesehenFreundlich formuliert: Ich bin ganz schön "kräftig" ausgestattet, oder was denkst Du?
105.jpeg
Und mit Gürtel im letzten Loch1347 x angesehenIch bin gespannt auf Kommentare.
107.jpg
Weich umhüllt872 x angesehenHeute mal nicht weiß (soll ja ein bisschen schlanker machen)
IMG_0673.JPG
Andere üppige Perspektive789 x angesehenDer Bauchteig ist in letzter Zeit üppig aufgegangen und mit zwei Händen höchstens zu einem Viertel zu umfangen...
DSC_0346.JPG
Ich bin fett geworden1508 x angesehenIch bin gerade so richtig vollgefressen. So langsam bin ich nicht mehr einfach nur dick mit meinen 127kg auf der Waage.
     
5 Dateien auf 1 Seite(n)