Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "moppelchen"
IMG_20190906_065945.jpg
Ziel erfolgreich untergraben696 x angesehenDie Waage zeigt heute morgen 1,5 kg mehr, meine Freundin kann sich das nicht erklären und ich belohne mich jetzt erstmal mit nem dicken Nutellabrot damit ich noch fetter werde😁
IMG_20190905_192841.jpg
Füttern637 x angesehen...Was sie allerdings nicht weiß ist, dass ich noch viel Speckaufbaunahrung Zuhause habe
Steffi_See21.jpg
Bäuchlein seitlich1656 x angesehenDas Bäuchlein von der Seite
Steffi_See25.JPG
Bauch von vorn1987 x angesehenHier einmal eine kleine Bauchaufnahme von vorn
Oktobersonne_Steffi02.jpg
Oktobersonne - Ich, den Bauch zum Himmel streckend.1512 x angesehenDiese Aufnahme entstand auch heute. Mal wieder in meinem neuen Teil. Es drückt schon wieder etwas. Mal sehen, wie lange es durchhält.
IMG_5727_02.jpg
Steffikuschel861893 x angesehenDiesmal ist das Bäuchlein etwas mehr von der Seite zu sehen. Ein Bekannter sagte, es hätte etwas von einem überlaufendem Topf mit Lebensfreude. Stimmt ja auch irgendwie.
IMG_5728_01.jpg
Mich gibt es noch: Klappergestell. Damit kann ich nicht dienen.3363 x angesehenHallo ihr Lieben, endlich mal wieder etwas Neues. Ich hoffe, es findet Zustimmung?
Bauch_und_oben.jpg
Bauch und Oberweite gewachsen7516 x angesehenIch freue mich, dass ich nicht nur am Bauch zunehme. Auch die Oberweite wird voller. Das ist mittlerweile nicht ganz einfach beim Einkaufen von Bekleidung, weil der Preis nicht gerade attraktiv ist; ist aber nun mal eine Nebenwirkung vom Genießen.
(Ich wuust nicht, wie der Admin reagiert, darum lieber etwas die Nippelchen ausgespart.
8 Dateien auf 1 Seite(n)