Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Bilder-Suchergebnisse - "speckiger bauch"
EE547000-2317-4A80-9D6A-F611386308B4.jpeg
Und auch mal seitlich 1138 x angesehen
54368E0A-3DF5-4AC4-863F-FC293B71686C.jpeg
Hier mal der ausgepackte Bauch ;)957 x angesehen
F38D8C9C-A88F-4E9A-B5B5-0879C5DCB970.jpeg
Mal ein neuer Bauch hier :)1612 x angesehenHallo ihr Lieben,
ich bin Lilly und noch frisch hier angemeldet. Damit ihr mal seht mit wem ihr es hier zu tun habt, ist das mein erstes Bild :).
Ich bin schon mein ganzes Leben lang übergewichtig, weil ich gern esse und eher träge und gemütlich bin. Mittlerweile mag ich meinen Speck aber, denn er zeigt was für ein Glück ich habe das Leben in vollen Zügen genießen zu können! Ich esse gern, oft und ordentlich und da kriegt man halt eine Wohlstandswampe. So ein weicher Speckbauch ist doch zudem auch sehr gemütlich und einfach nett zu haben.
So, das war’s erst mal von mir
DSC_0436.JPG
Fett ins neue Jahr1163 x angesehenHey Leute ich bin wieder da. Habe zu Weihnachten leider etwas abgenommen wegen viel Arbeit, aber aktuell fresse ich wieder als gäbe es keinen morgen und heute fühle ich mich schon wieder recht fett.
DSC_0346.JPG
Ich bin fett geworden1507 x angesehenIch bin gerade so richtig vollgefressen. So langsam bin ich nicht mehr einfach nur dick mit meinen 127kg auf der Waage.
DSC_0316.JPG
Prall von vorne 534 x angesehenIch dachte mir ich mach mal wieder ein neues Bild von vorne. Sieht man einen Unterschied zum alten von vorne Bild?
Neuer_Vergleich.png
Neuer Vergleich1118 x angesehenIch dachte mir ich mach mal wieder ein neues Vergleichsbild. Links ist noch von Sommer 2016 und rechts bin ich aktuell. Man merkt, dass ich deutlich fetter geworden bin und das wird in Zukunft noch viel mehr werden.
DSC_0297.JPG
Fett im Badezimmer611 x angesehenIch habe es heute meinem Bauch so richtig gut gehen lassen. Ich glaube das tue ich morgen auch...
DSC_0267.JPG
Zugenommen 2525 x angesehen
     
9 Dateien auf 1 Seite(n)