Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Männerbäuche
Click to view full size image

Mein Bauch im Sommer 2012

Ist überschaubar. Aber es ist nicht einfach, sich schlank zu halten.

Rate this file (Current rating : 4.8 / 7 with 11 votes)
File information
Filename:Bauchvergleich_28129.JPG
Album name:Adiliebling / Männerbäuche
Rating (11 votes):5555555
Filesize:2936 KiB
Date added:Nov 27, 2012
Dimensions:3068 x 2661 pixels
Displayed:629 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1567
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 6 of 6
Page: 1

Dicker78   [Jul 12, 2013 at 12:10 PM]
musst du ja auch nicht dein bauch sieht doch klasse aus lass ihn doch einfach wachsen
Adiliebling   [Jul 29, 2013 at 08:32 AM]
Ich glaube, das mache ich..... Schlank bleiben kann ich auch noch später Wink
  [Jul 29, 2013 at 11:36 AM]
Kind, iß was, du bist fürchterlich schmal geworden! Laughing
Adiliebling   [Jul 29, 2013 at 02:27 PM]
Ja, Big Mama .... Laughing
  [Jul 29, 2013 at 02:48 PM]
Zum Vorglühen am besten drei Pfund Nudeln, danach drei dicke Ribeye-Steaks mit Ofenkartoffeln und ordentlich saure Sahne dabei und zum Schluß ne schöne Erdbeertorte. Ist ja immerhin Saison!
Jammo, ich krieg Hunger! Laughing
Adiliebling   [Jul 29, 2013 at 03:02 PM]
Ich auch. Deswegen werde ich mir jetzt erstmal den voll fetten körnigen Frischkäse, den ich eben gekauft habe, mit kalorienbombigem Knäckebrot reinziehen. Ich will es ja nicht gleich übertreiben Very Happy Danach vielleicht die Torte ...

Comment 1 to 6 of 6
Page: 1