Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 13 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:WP_20161211_19_52_14_Selfie.jpg
Name des Albums:Ben mit dem Bauch / Männerbäuche
Bewertung (13 Stimmen):5555555
Dateigröße:916 KB
Hinzugefügt am:11. Dezember 2016
Abmessungen:1456 x 2592 Pixel
Angezeigt:474 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=19125
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

J93   [11. Dezember 2016 um 23:20]
ben nimm bitte noch 70kg zu dann hängt dein bauch über dein schwanz und du musst auch keine shorts mehr tragen😍🐷🙈😂😂😂
  [12. Dezember 2016 um 19:30]
Ben nimm bitte noch 140 kilo zu dann kannst du entweder die rente beantragen oder wie homer simpson von zuhause aus arbeiten wie in King-Size-Homer
BBW Lover   [13. Dezember 2016 um 06:38]
Ich kann J63 nur recht geben. Das Geld das Du dann nicht mehr in Shorts und deren Wäsche investieren musst kannst Du auch viel lieber in weitere Kalorien investieren zwinker Wofür braucht ein gehorsames Mastschwein auch schon Short, es hat doch nen fetten Hängewanst zwinker

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1