Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mein Sommerbauch

Bin in etwa gleich geblieben oder was meint ihr, Meinungen?
Wieviel sollte ich Eurer Meinung nach noch zunehmen?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.8/7 mit 42 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_1249.JPG
Name des Albums:Qwertz1234 / Männerbäuche
Bewertung (42 Stimmen):5555555
Dateigröße:1424 KB
Hinzugefügt am:22. Juni 2017
Abmessungen:1932 x 2576 Pixel
Angezeigt:1122 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=21314
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Bauchfetträger   [22. Juni 2017 um 12:42]
Naja,also wenn Du wirklich fett sein willst,dann fehlt noch einiges! lachend
DieDickeSchoene   [22. Juni 2017 um 14:16]
Um wirklich fett zu werden fehlt noch einiges.... Mindesrens noch 50 kg... Ich schätze dich aktuell auf max 75kg..... Fett bist du denk ich ab 150kg. Aber richtig geil wären noch 100kg mehr
helpmegrow   [19. Juli 2017 um 14:08]
Du hast einen so schönen ausbaufähigen weichen Bauchansatz und auch die Titten fangen an sich zu entwickeln, es wäre zu schade, wenn Du da nicht weitermachen würdest.Pack ruhig noch 20-30 kg drauf. Glaub mir, das fühlt sich geil an und wird supersexy aussehen!
  [06. August 2017 um 13:38]
120 Kilo sind immer super. sehr glücklich
vielbauch   [10. August 2017 um 15:56]
Also ich kann Hlpmegrow nur rechtgeben, Dein Bauch ist schon echt gut und auch sexy, ich würde auch sagen noch ein paar kg drauf, dann wird er um den Nabel noch runder und fülliger, auch an den Lenden muss noch etwas drauf (wölbt sich dann super sexy über den Bund), Deine Titten werden dann vermutlich auch noch richtig füllig. Dann würd ich auch schwach werden cool
vielbauch   [10. August 2017 um 15:58]
Nachtrag: Falls Dir langweilig ist mach doch mal ein Bild von der Seite.
fatd97   [30. Oktober 2017 um 15:47]
Wie hat sich dein Bauch in der Zwischenzeit entwickelt?

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1