Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Sommerfigur wird im Frühling gemacht

Ich in Badehose. Wer will mit ins Freibad? ;)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 8 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:WIN_20170731_21_42_26_Pro.jpg
Name des Albums:nothman / Männerbäuche
Bewertung (8 Stimmen):5555555
Dateigröße:45 KB
Hinzugefügt am:01. August 2017
Abmessungen:640 x 480 Pixel
Angezeigt:236 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=21845
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

Lovely123   [01. August 2017 um 18:06]
schöner Anblick dein Bauch in einer Badehose! damit ziehst du bestimmt viele blick auf dich im Freibad, bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt und natürlich auf deine Gewichtszunahme! ich denke 20 Kilo mehr würden dir noch besser stehen lachend
vielbauch   [01. August 2017 um 20:22]
Stimmt, eine erstklassige Wampe, hängt richtig schön locker, ein paar Kilos noch und sie hat dann die absolute harmonische Fülle. Trotzdem schon beneidenswert und sexy
nothman   [01. August 2017 um 22:09]
Freut mich, dass es Euch gefällt. Eine Gewichtszunahme wäre ungeplant, halte Euch aber gerne up to date zwinker.
nothman   [01. August 2017 um 22:28]
PS: Ich freue mich sehr über PN´s bei näherem Interesse zwinker

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1