Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Juli 2013

Bauch etwas eingezogen.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 12 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Bauch_1gb.JPG
Name des Albums:Adiliebling / Männerbäuche
Bewertung (12 Stimmen):6666666
Dateigröße:47 KB
Hinzugefügt am:28. Juli 2013
Abmessungen:500 x 680 Pixel
Angezeigt:683 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=3931
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

  [28. Juli 2013 um 12:44]
...krisse die Bux nich übern Hintern Frage lachend
  [28. Juli 2013 um 12:59]
Vielleicht will uns der Künstler vorführen, daß er sich aus dem Beinkleid rausgefuttert hat? Mal im ernst, die Buxe sieht schon ziemlich knallprall aus... cool
Adiliebling   [28. Juli 2013 um 13:58]
Mußte für das Foto die Luft anhalten. Bin froh, dass ich wieder aus der Buxe raus bin lachen
  [28. Juli 2013 um 14:59]
ansehnlicher bauch, schöne runde form und sexy bauchnabel lachend
  [28. Juli 2013 um 15:04]
@ Adiliebling: Hab's mir doch gedacht, daß die Hose aus schlankeren Zeiten stammte lachend lachend lachend
XXL Boy   [29. Juli 2013 um 15:18]
Was isn das für ne Hosengröße? zwinker
Adiliebling   [29. Juli 2013 um 15:43]
M in 'low waist' Ausführung. Fühlt sich aber eher wie S an lachen
otherland78   [29. Juli 2013 um 15:51]
wie ? der ist auch noch eingezogen so wie der vorsteht zwinker wie lang hats gdauert die anzubekommen haha brauchst wohl eher ne neue ^^
Adiliebling   [29. Juli 2013 um 16:20]
Habe schon eine Neue, die auch bequem ist (nicht nur eine). Außerdem als Stretchhose. Das ist wirklich bequem (nicht nur als Bauchträger)....

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1