Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Bierbauchupdate

August 2014 - Es ist etwas mehr geworden.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 13 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_4944_1.JPG
Name des Albums:Adiliebling / Männerbäuche
Bewertung (13 Stimmen):5555555
Dateigröße:506 KB
Hinzugefügt am:18. August 2014
Abmessungen:2200 x 2112 Pixel
Angezeigt:580 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8157
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1

  [18. August 2014 um 13:39]
lachend
  [06. September 2014 um 11:59]
Dein Körper ist wahnsinnig erotisch... Wow
Adiliebling   [07. September 2014 um 14:27]
Das hört man gerne! Danke sehr sehr glücklich
  [07. September 2014 um 14:33]
gern. Willst du mehr zunehmen oder so bleiben?
Adiliebling   [07. September 2014 um 14:41]
Um ehrlich zu sein, mal so und mal so. Mir ist es auch wichtig, fit zu sein, also Sport zu machen. Wenn ich dann wieder mehr Sport mache, geht der Bauch zurück. Und wenn ich keine Lust mehr habe, Sport zu machen, kommt wieder mehr Bauch. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Wenn ich mehr Bauch habe, finde ich es durchaus nicht unsexy.
  [07. September 2014 um 14:51]
das sieht man, dass du Sport machst. Er ist schön fest und steht niedlich ab. Genauso sollte er sein. Finde ich gut, wie du das machst. Darf ich mir was wünschen?
Adiliebling   [07. September 2014 um 14:59]
Ja... sicher.
  [07. September 2014 um 15:09]
ich würde sich gern mit einer schwarzen boxershort und einer schwarzen Grawatte ohne Hemd sehen. Einmal von vorn und einmal von der Seite. In einem Genauso schönem Licht wie auf diesem Bild.... schüchtern
Adiliebling   [07. September 2014 um 15:26]
Mal sehen, was ich machen kann. Bin aber nicht sicher, ob ich beides in schwarz habe. Wird aber sicher ein paar Tage dauern, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Danke aber schon mal für diesen durchaus interessanten und reizvollen Wunsch lachen
  [07. September 2014 um 15:30]
Kannst auch eine andere Farbkombi nehmen. Fänd ich nur am elegantesten.. Du hast einen so schönen Körper, den kannst du ruhig mal in Szene setzen. Hast du ne Frau an deiner Seite?
  [07. September 2014 um 20:03]
weißt, was mir am besten gefällt? Die Wölbung unter deine brust
Adiliebling   [07. September 2014 um 20:09]
Da bin ich wieder. Zunächst vielen Dank. Zu Deiner Frage. Leider nein. Vielleicht ergibt sich ja demnächst was. Wäre schade, wenn dieser schöne Körper auf Dauer unbewundert bliebe. Von Dir mal abgesehen zwinker
  [07. September 2014 um 20:13]
ich fände auch schön, wenn du ihn nach dem essen mit Öl einreibst und dann ein Foto machst, bei dem er schön glänzt. Schade, dass du keine Frau hast. Magst du eher eine schlanke, die dich füttert oder eine, mit der du zusammen dick werden kannst?
Adiliebling   [07. September 2014 um 20:26]
Ich gebe zu, das mit dem gemeinsam dick werden hat seinen (sexuellen) Reiz. Schlank zu sein, hat aber auch Vorteile. Von daher habe ich keine Präferenz. Es würde sich wahrscheinlich einfach in eine Richtung entwickeln. Das lasse ich auf mich zukommen zwinker
  [07. September 2014 um 20:29]
ich fände eine schlanke Frau, die ihren Mann füttert sehr Schick. Vorallem weil die Differenz zwischen den Maßen immer größer wird. Und man sieht schneller Ergebnisse
  [07. September 2014 um 20:29]
ich fände eine schlanke Frau, die ihren Mann füttert sehr Schick. Vorallem weil die Differenz zwischen den Maßen immer größer wird. Und man sieht schneller Ergebnisse
Adiliebling   [07. September 2014 um 20:29]
Was die Wölbung angeht. Da hatte ich wohl gerade was gegessen oder 1- 2 Bierchen gezischt schüchtern
  [07. September 2014 um 20:33]
süß... Genau das mag ich... Nach dem essen, sieht es einfach nur fantastisch aus. Wobei du aus meiner Sicht auch so bleiben könntest. Kleines feinkostgewölbe.
  [07. September 2014 um 20:44]
Sie haben Post lachen

Kommentar 1 bis 19 von 19
Seite: 1