Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Sept 2014

Casablanca Kravatte. In Afrika ist es eben warm. Da reicht eine Kravatte.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 7 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:PICT0085_B.JPG
Name des Albums:Adiliebling / Männerbäuche
Bewertung (7 Stimmen):5555555
Dateigröße:2407 KB
Hinzugefügt am:21. September 2014
Abmessungen:2289 x 3068 Pixel
Angezeigt:391 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8692
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 7 bis 26 von 26
Seite: 1 - 2

  [21. September 2014 um 22:49]
Ich mach dir schöne Augen? Oh das war mir nicht klar... Wie kann ich das wieder gut machen, Süße?
  [21. September 2014 um 22:55]
@ Edel: War Spässken sehr glücklich Ich spieße Dinge gern satirisch auf. Manche gehen zum Lachen in den Keller, ich lache gern, oft und hoffentlich ansteckend sehr glücklich
  [21. September 2014 um 22:57]
Hab ich mir gedacht. Aber falls es dich trotzdem tröstet: du bist die einzige Frau hier, die ich so anregend finde, wie dich. Dich tippt im Moment keine andere lachen
  [21. September 2014 um 23:00]
Das hört, bzw. liest frau gern sehr glücklich
  [21. September 2014 um 23:09]
würde ja gern ein side-Shot von dir sehen....darf auch ruhig mit engem weißen t-shirt sein. Deine Brüste und dein Hintern müssen aber unbedingt mit aufs Bild, um es abzurunden im wahrsten Sinne des Wortes
  [21. September 2014 um 23:11]
Lass Dich überraschen, vielleicht wird es gescheh'n. Grundsätzlich poste ich nicht so viel Bildmaterial wie zb. Sophie, ich bin sozusagen ein Star und mach mich rar sehr glücklich Aber ich werde sehen, was ich aufs Zelluloid gebannt kriege. Gib mir nur etwas Zeit...
  [21. September 2014 um 23:13]
P.S.: Adiliebling, was verschlägt denn einen strammen Burschen wie Dich nach Afrika?
  [21. September 2014 um 23:18]
Fire: für schöne Bilder bekommst alle Zeit, die du brauchst. ps. Wie alt schätzt die denn Adiliebling mit seinem strammen Bäuchlein?
  [21. September 2014 um 23:47]
Darin war ich noch nie gut ... hmm, 40 Lenze??
  [22. September 2014 um 06:11]
er winkt bald den 50 zu... Krass oder?
  [22. September 2014 um 10:01]
Fünfzig Jahre sind doch kein Alter für'n Kerl.... cool
Adiliebling   [22. September 2014 um 17:27]
Kaum bin ich mal ausgelogged und schon geht was ab hier. Nicht schlecht. @ Firebird: Der stramme Kerl war noch nicht in Afrika. Habe nur die Krawatte. Ich kenne aber jemanden aus Ghana. Die ist sehr cool. Übrigens Dein Achtern Bild finde ich auch extrem gelungen Ausruf Oops. Jetzt mache ich nicht nur Edel Schöne Augen... Sorry, Edel. Ihr seid eben beide toll Ausruf Nur mit dem Datenschutz hast Du es nicht so zwinker
  [22. September 2014 um 17:29]
oh... Hätt ich das nicht verraten sollen? Ich kann's löschen wenn du magst. traurig Adi, nein macht mit nichts aus, dass du uns beiden schöne Augen machst zwinker
Adiliebling   [22. September 2014 um 17:41]
Dann bin ich beruhigt lachen 49: Kannst Du ruhig lassen. Ist ok. Andere könnten aber u.U. unwirsch reagieren, wenn man ihre Daten nennt zwinker
  [22. September 2014 um 17:51]
Mich erstaunt etwas, daß mein (erheblich zu niedriger Tipp), was Adis Lebensjahre angeht, so völlig untern Tisch gefallen ist verwirrt
Adiliebling   [22. September 2014 um 18:04]
Du hast Recht, sorry. Es hat mir geschmeichelt und ich fand es natürlich gut lachen Ausruf Nicht böse sein... Ich war nachlässig schüchtern
  [22. September 2014 um 18:58]
Bin nicht böse, ich war nur erstaunt. Weil - wenn mich jemand jünger schätzt als ich bin, grinse ich wie ein Honigkuchenpferd und wachse innerlich mindestens zehn Zentimeter...
Adiliebling   [22. September 2014 um 19:02]
Mir geht's genau so. Wenn ich es manchmal zu hören kriege, freue ich mich auch sehr glücklich Danke Dir.
  [22. September 2014 um 21:24]
De nada. Die Zeiten, wo wir bei der Bestellung eines Gläschens Wein im Restaurant nach dem Ausweis gefragt wurden, sind inzwischen leider vorbei... zwinker
Adiliebling   [22. September 2014 um 21:35]
Bei Dir sicher auch schon 3 bis 4 Jahre. Meinen nehme ich gar nicht mehr mit zwinker

Kommentar 7 bis 26 von 26
Seite: 1 - 2