Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Sept 2014

Trotz etwas Sport wird's nicht weniger. Eher mehr.... Hmmm. Vielleicht kein Sport mehr...?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 5 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:PICT0087_B.JPG
Name des Albums:Adiliebling / Männerbäuche
Bewertung (5 Stimmen):5555555
Dateigröße:2410 KB
Hinzugefügt am:21. September 2014
Abmessungen:2146 x 3068 Pixel
Angezeigt:499 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8693
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1

  [21. September 2014 um 17:14]
Weniger essen?
  [21. September 2014 um 17:17]
oh Gott.... Vielen lieben Dank. Ich könnt dich grad knutschen... Wow... Dein Bauch sieht so toll aus lachen hast ihn für uns die letzten Wochen gezüchtet du geile Drecksau?
Adiliebling   [21. September 2014 um 17:34]
Tja, wer weiß lachen Das bleibt mein (sahnig-dreckiges) Geheimnis... zwinker
  [21. September 2014 um 17:56]
Du machst neugierig auf mehr, das weißt du hoffentlich
Adiliebling   [21. September 2014 um 21:51]
Nun ja.... Vielleicht. Man soll mit seinen Reizen ja nicht immer hinter dem Berg halten. Wenn's Lust macht - warum nicht?
  [21. September 2014 um 22:21]
Wie viel mehr ist es geworden?
Adiliebling   [22. September 2014 um 17:34]
Nicht wirklich viel. Aber ich habe den Eindruck, dass sich mein Gewicht zum Bauch verlagert schüchtern
  [22. September 2014 um 17:44]
Es steht dir auf jeden Fall lachen und ich bin froh so hartnäckig gewesen zu sein... Wie viel wiegst du aktuell?
Adiliebling   [22. September 2014 um 18:27]
Vor zwei Wochen waren es 74 kg, durch vermehrten Sport (weitere ca. drei Wochen zuvor 77 kg). Nun sind es wieder 77 (nicht mehr soviel Sport und wieder mehr und gut gegessen). Ich glaube mich hat auch etwas der Jojo-Effekt erwischt . schüchtern Oder hast Du mich etwa angespornt...? lachen

Kommentar 1 bis 9 von 9
Seite: 1