Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

aktuell

Wie sieht er aus?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.2/7 mit 20 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20141005_225238.jpg
Name des Albums:testarossa / Männerbäuche
Bewertung (20 Stimmen):4444444
Dateigröße:272 KB
Hinzugefügt am:05. Oktober 2014
Abmessungen:1280 x 720 Pixel
Angezeigt:363 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8899
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1

  [05. Oktober 2014 um 22:59]
nicht viel umgelegt seit Februar... Brauchst ne Freundin, die dich füttert...was wiegst du denn? 110kg?
testarossa   [05. Oktober 2014 um 23:03]
nein ich wiege weniger als 100 derzeit so ca 95 glaub ich hatte schon mal 108 hochstgewicht aber i rauche wieder ja ich brauch ne freundin die mich futtert sehr glücklich
  [05. Oktober 2014 um 23:07]
Ran an das Futter... Tu es für die Fans hier und Post jede Woche den Fortschritt. Was wäre denn dein Wunschgewicht?
testarossa   [05. Oktober 2014 um 23:18]
ich hab ja garnicht soviel zeit zum essen wegen arbeit außerdem lauf ich den ganzen tag dort durch die gegend cool
testarossa   [05. Oktober 2014 um 23:20]
ach in letzter zeit denk ich nicht soviel uber mein gewicht nach bin nach der hackn zu mude dafür
  [05. Oktober 2014 um 23:22]
Dann nimm schokoriegel mit, die du nebenher essen kannst. Lauter Kleinigkeiten, die dich runder machen. Ess mittags die doppelte Portion und Schlag dir abends den Bauch voll
testarossa   [05. Oktober 2014 um 23:26]
ich esse in der Arbeit eher wenig weil die pause ist kurz und ich brauch ruhe zum reinhauen. zwischendurch geht schlecht ich hab oft schmutzige Hände
  [05. Oktober 2014 um 23:44]
Aufhören mit dem Rauchen, dann kommen Hunger und Pfunde von ganz allein! Tach Testa! Schön zu sehen, daß du ins aufspeckende Lager gewechselt bist lachend
testarossa   [05. Oktober 2014 um 23:53]
hola maria ja hast recht aber wenn ich arbeit kann ich nicht aufhören da werd ich nervös und aggressiv traurig
  [06. Oktober 2014 um 00:02]
Das ist Einbildung zwinker Man KANN auch auf Arbeit aufhören, da geht es sogar leichter, weil man sich auf seinen Job konzentrieren kann, da die Rauchpausen wegfallen, nur muß man es auch wollen zwinker Und zwar zu 100 %, nicht mehr, nicht weniger....

Bei uns im Büro herrscht Rauchverbot, und ne Zigarettenpause ist nicht so ohne weiteres drin. Tipp zur Güte: Laß die Ziggis doch einfach daheim zwinker
testarossa   [06. Oktober 2014 um 00:07]
aber wenn i rauch hab i jede stunde a Pause zwinker auserdem werd ich wirklich sehr grantig wenn i ned rauch brauch das zum stress abbau
testarossa   [06. Oktober 2014 um 00:10]
und woher willst du wissen wie ich mich fühle? einbildung sowas kann nur jemand sagen der noch keine sucht hatte zwinker
  [06. Oktober 2014 um 08:38]
Statt jeder Zigarette ein schokoriegel... Immer wenn du nervös bist: Endorphine nachkippen...
  [20. April 2015 um 10:52]
Gute Idee! Oder pro nicht gerauchter Kippe lieber'n schicken Energydrink in den Balg schütten, die sind zuckermäßig gut dabei.

@ Testarossa: In diese Sucht, junger Freund, haste dich selbst reinmanövriert, also maunz mich nicht an, wenn ich dir'n Tipp gebe, wie du davon wegkommen kannst. Mal davon abgesehen: was machst du denn, wenn in deinem Betrieb Rauchverbot herrschte? Kündigen wegen des unzumutbaren Zustandes, von morgens bis abends ohne Rauchpause deinen Job machen zu müssen????

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1