Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Männerbäuche
Click to view full size image

aktuell

Wie sieht er aus?

Rate this file (Current rating : 4.1 / 7 with 19 votes)
File information
Filename:20141005_225238.jpg
Album name:testarossa / Männerbäuche
Rating (19 votes):4444444
Filesize:272 KiB
Date added:Oct 05, 2014
Dimensions:1280 x 720 pixels
Displayed:316 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=8899
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 14 of 14
Page: 1

  [Oct 05, 2014 at 09:59 PM]
nicht viel umgelegt seit Februar... Brauchst ne Freundin, die dich füttert...was wiegst du denn? 110kg?
testarossa   [Oct 05, 2014 at 10:03 PM]
nein ich wiege weniger als 100 derzeit so ca 95 glaub ich hatte schon mal 108 hochstgewicht aber i rauche wieder ja ich brauch ne freundin die mich futtert Very Happy
  [Oct 05, 2014 at 10:07 PM]
Ran an das Futter... Tu es für die Fans hier und Post jede Woche den Fortschritt. Was wäre denn dein Wunschgewicht?
testarossa   [Oct 05, 2014 at 10:18 PM]
ich hab ja garnicht soviel zeit zum essen wegen arbeit außerdem lauf ich den ganzen tag dort durch die gegend Cool
testarossa   [Oct 05, 2014 at 10:20 PM]
ach in letzter zeit denk ich nicht soviel uber mein gewicht nach bin nach der hackn zu mude dafür
  [Oct 05, 2014 at 10:22 PM]
Dann nimm schokoriegel mit, die du nebenher essen kannst. Lauter Kleinigkeiten, die dich runder machen. Ess mittags die doppelte Portion und Schlag dir abends den Bauch voll
testarossa   [Oct 05, 2014 at 10:26 PM]
ich esse in der Arbeit eher wenig weil die pause ist kurz und ich brauch ruhe zum reinhauen. zwischendurch geht schlecht ich hab oft schmutzige Hände
  [Oct 05, 2014 at 10:44 PM]
Aufhören mit dem Rauchen, dann kommen Hunger und Pfunde von ganz allein! Tach Testa! Schön zu sehen, daß du ins aufspeckende Lager gewechselt bist Laughing
testarossa   [Oct 05, 2014 at 10:53 PM]
hola maria ja hast recht aber wenn ich arbeit kann ich nicht aufhören da werd ich nervös und aggressiv Sad
  [Oct 05, 2014 at 11:02 PM]
Das ist Einbildung Wink Man KANN auch auf Arbeit aufhören, da geht es sogar leichter, weil man sich auf seinen Job konzentrieren kann, da die Rauchpausen wegfallen, nur muß man es auch wollen Wink Und zwar zu 100 %, nicht mehr, nicht weniger....

Bei uns im Büro herrscht Rauchverbot, und ne Zigarettenpause ist nicht so ohne weiteres drin. Tipp zur Güte: Laß die Ziggis doch einfach daheim Wink
testarossa   [Oct 05, 2014 at 11:07 PM]
aber wenn i rauch hab i jede stunde a Pause Wink auserdem werd ich wirklich sehr grantig wenn i ned rauch brauch das zum stress abbau
testarossa   [Oct 05, 2014 at 11:10 PM]
und woher willst du wissen wie ich mich fühle? einbildung sowas kann nur jemand sagen der noch keine sucht hatte Wink
  [Oct 06, 2014 at 07:38 AM]
Statt jeder Zigarette ein schokoriegel... Immer wenn du nervös bist: Endorphine nachkippen...
  [Apr 20, 2015 at 09:52 AM]
Gute Idee! Oder pro nicht gerauchter Kippe lieber'n schicken Energydrink in den Balg schütten, die sind zuckermäßig gut dabei.

@ Testarossa: In diese Sucht, junger Freund, haste dich selbst reinmanövriert, also maunz mich nicht an, wenn ich dir'n Tipp gebe, wie du davon wegkommen kannst. Mal davon abgesehen: was machst du denn, wenn in deinem Betrieb Rauchverbot herrschte? Kündigen wegen des unzumutbaren Zustandes, von morgens bis abends ohne Rauchpause deinen Job machen zu müssen????

Comment 1 to 14 of 14
Page: 1