Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

auch mal von der hinterseite

hat sich auch schon gut gepolstert :)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.9/7 mit 36 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20160204_130458.jpg
Name des Albums:kleine@fettabernett / Frauenbäuche
Bewertung (36 Stimmen):4444444
Dateigröße:60 KB
Hinzugefügt am:04. Februar 2016
Abmessungen:480 x 640 Pixel
Angezeigt:853 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=15516
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1

BlackAndWhiteBelly   [04. Februar 2016 um 19:05]
Mords Gerät na ja
Hasenbraten   [04. Februar 2016 um 21:17]
Sieht weder von vorn, noch von hinten wirklich gut aus, einfach nur unförmig.
BlackAndWhiteBelly   [04. Februar 2016 um 22:49]
Da hast du schon recht, Hasenbraten. Aber riesig ist er, das musst du zugeben überrascht
xxlWampenliebhaber   [05. Februar 2016 um 05:02]
Geiles Hinterteil! sehr glücklich zwinker
Hasenbraten   [05. Februar 2016 um 05:40]
@ B&W-Belly: Riesig? "Monstrosität" passt besser als Beschreibung auf diesen Hintern. Ich halt ja eh nix davon, dass Frauen so dermassen auseinandergehen, bis von eleganter Silhouette keine Rede mehr ist.
feeder1976   [07. Februar 2016 um 10:40]
Ich find Deinen Po wunderschön. Allerdings könnte er ruhig noch ein bißchen besser gepolstert sein - also lass es Dir weiter schmecken zwinker
burner   [08. Februar 2016 um 14:53]
ich finde der sieht total nach Hintern aus, und was für ein heißes Gerät! Die Silhouette passt perfekt bei dir! Geile figur!!!
BBW Lover   [10. Februar 2016 um 08:49]
Mädel Du hast von vorne, von hinten und von der Seite eine Topfigur. Deine Rundungen machen mich total an. Du bist einfach nur schön !!!!!

Kommentar 1 bis 8 von 8
Seite: 1