Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Meine Zunahme ☺️ Mich würde eure Meinung sehr interessieren.Was meint ihr soll es mehr werden?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 30 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:PicsArt_04-08-06_25_53.jpg
Name des Albums:Frauenbäuche
Bewertung (30 Stimmen):6666666
Dateigröße:234 KB
Hinzugefügt am:08. April 2020
Abmessungen:1080 x 1080 Pixel
Angezeigt:1689 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=34004
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1

  [08. April 2020 um 18:32]
Woher weißt du denn was du im November diesen Jahres wiegst und wie hast du ein Bild aus der Zukunft aufgenommen 😜
lustspeck   [08. April 2020 um 19:24]
Klasse, die Collage!
  [08. April 2020 um 20:02]
@fettfee da steht now also jetzt 😅
  [08. April 2020 um 21:09]
Oh je habe ich wohl in der corona Isolation das lesen verlernt sehr glücklich
jogi1   [09. April 2020 um 12:05]
So wie du jetzt bist ist alles perfekt, dein Bäuchlein sieht doch klasse aus . Allerhöchstens noch 10 Kilo dann hast du 150 , mehr würde ich auf keinen Fall wagen das Risiko für die Gesundheit ist jetzt schon sehr hoch. schüchtern schüchtern schüchtern
  [09. April 2020 um 15:21]
Der Pokal geht an Miss 2014 Ausruf
David67   [09. April 2020 um 22:58]
2020
Muscheltaucher   [13. April 2020 um 18:33]
Ob mehr oder nicht, entscheidest du. Ich finde, du hast eine bezaubernde Entwicklung hingelegt - von einer süßen, jungen Frau zu einer herrlichen Matrone.
klnthd   [16. April 2020 um 13:28]
Denke auch so 10 kg könnten die Sache noch mal abrunden......Aber du siehst auch jetzt schon klasse aus
anton52   [21. Mai 2020 um 10:04]
da geht noch was
Celin   [21. Mai 2020 um 11:32]
Auf jeden Fall! Esse soviel wie dein Körper aushält! Es ist NIE genug! Bei mir ist das auch so. Ich habe gerade eben ein Bild gepostet wo man mich auf dem Bett sieht wo ich mir vor Bauchschmerzen den Bauch halte. Aber ich habe wieder was leckeres und fettiges neben mir stehen und habe es bald aufgegessen trotz dem höllisch schmerzenden Bauch.
Celin   [21. Mai 2020 um 11:32]
Auf jeden Fall! Esse soviel wie dein Körper aushält! Es ist NIE genug! Bei mir ist das auch so. Ich habe gerade eben ein Bild gepostet wo man mich auf dem Bett sieht wo ich mir vor Bauchschmerzen den Bauch halte. Aber ich habe wieder was leckeres und fettiges neben mir stehen und habe es bald aufgegessen trotz dem höllisch schmerzenden Bauch.
Kleiner-Speckbauch   [22. Mai 2020 um 18:52]
Du siehst schön aus, aber noch mehr werden sollte es nicht. Ich denke so bei um die 130kg hast du dein Idealgewicht zwinker
  [04. Juli 2020 um 05:48]
Ja doppelt so viel

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1