Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

aktuell

Seit Corona habe ist es fast unmöglich mein Gewicht zu halten.
Die Fitnessstudios waren alle geschlossen und machen erst jetzt wieder langsam auf.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 20 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_10045.jpeg
Name des Albums:$elina94 / Frauenbäuche
Bewertung (20 Stimmen):6666666
Dateigröße:189 KB
Hinzugefügt am:05. Juli 2020
Abmessungen:1292 x 2304 Pixel
Angezeigt:1140 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=35360
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

bellybutton   [05. Juli 2020 um 14:12]
rausgestreckt oder vollgefuttert?🤔 egal ,das Bauchi steht dir gut!😊
$elina94   [05. Juli 2020 um 15:39]
weder noch...... normalzustand...... danke, aber ich finde mich im Moment zu dick.
bellybutton   [05. Juli 2020 um 16:24]
Ja ist unterm Bauchüberhang so ein Amitürknopf zu sehen?🤔 Oder ist die Lady im Lockdown auf einem Kreuzfahrtschiff gestrandet und jetzt immer noch in Zwangsmastquarantäne?🍤🍔🌭🍖🍗🌮🍰🧁🍮🍹🍸
Fetty6252524   [25. Juli 2020 um 14:07]
Also persönlich finde das da noch weg nach oben ist
Musi   [26. Oktober 2022 um 09:40]
Zum Sportmachen tatsächlich hinderlich - für sich genommen auf jeden Fall stolz und schoon! scheu

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1