Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Einfach nur zwei fette Stämme, egal ob ich sitze oder stehe... Wo noch ordentlich was runter muss...

Mindestens 10kg sollten noch runter. Oder was meint ihr, wie viel soll ich abnehmen?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2.6/7 mit 14 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:172ED621-DF98-4AC2-AB7D-E75FD4FB01CC.jpeg
Name des Albums:IWanttobeperfect / Off-Topic
Bewertung (14 Stimmen):3333333
Schlüsselwörter:Beine / fett / Stamm / abnehmen / Meinung / Kilo / Bein
Dateigröße:3192 KB
Hinzugefügt am:04. August 2018
Abmessungen:2301 x 3068 Pixel
Angezeigt:689 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=25482
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1

  [04. August 2018 um 18:01]
Du bis Ergebnis einer Gesellschaft welche einen gestörten schlankheitsideal und ständige Konkurrenz der Frauen um den schönsten Körper fördert. Ständig wird jungen Frauen eingeredet sie müssen dünn und schön sein um akzeptiert zu werden. Dabei liegt Schönheit im Auge des Betrachters und ist nix universell gültiges. Frauen haben von Natur aus einen höheren Speckanteil als Männer und trotzdem wird es Gesellschaftlich nicht akzeptiert wenn Frauen auch nur einen Gramm Fett am Körper haben. Bei Männern ist es nicht so schlimm. Kranke Gesellschaft.
falco   [22. August 2018 um 15:34]
Hier die Magersucht-Hotline: 089 / 28 28 22 Ruf dort unbedingt an Mädel. Du spielst mit deinem Leben
Kratos   [27. Februar 2019 um 23:23]
wo sollen die denn noch weg, da ist doch kaum was vorhanden. Weiß schon, sehen zu normal aus. Ne Freundin sollte dir mal das Köpfchen was durchschütteln, dass der Knick in der Optik wieder geradegerückt wird.. eieiei.. da lobe ich mir doch lieber die XL-Ladies, zu dick mag auch gefährlich sein aber die wissen wenigstens zu leben und zu genießen.
  [10. April 2020 um 12:02]
Wandern und Kraftübungen drei mal die Woche oder wie es halt gut tut, lässt Fett abbauen und Muskeln aufbauen - extrem ist es dann, wenn der Körper "hügelig" wird und man "nur noch" aus Haut und Muskeln besteht.

Kommentar 1 bis 4 von 4
Seite: 1