Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic

WhatsApp Gruppe?

Hallo hatte mal die Idee das wir vielleicht eine whatsapp Gruppe Gründen können wo wir uns gegenseitig motivieren Tipps geben neue Leute kennen lernen kann oder einfach nur schreiben kann. Falls du Lust hast kannst du mir gerne deinen Namen und Nummer per PN schicken :)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4/7 mit 4 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Download_28129.png
Name des Albums:PXLPlays / Off-Topic
Bewertung (4 Stimmen):4444444
Dateigröße:3674 Bytes
Hinzugefügt am:19. März 2019
Abmessungen:225 x 225 Pixel
Angezeigt:1142 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=28629
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

  [19. März 2019 um 13:45]
Eine super Idee mit der WhatsApp Gruppe - bin dabei sehr glücklich
Lama   [19. März 2019 um 19:21]
Eigentlich eine richtig coole Idee, ich fände es aber besser wenn man es mit einem Messenger macht für den man keine Telefonnummer angeben muss weil ich diese nicht veröffentlichen möchte. (Nur an ganze private wenige Leute)
faabellygirl   [20. März 2019 um 11:44]
Ich stimme lama zu
PXLPlays   [20. März 2019 um 16:08]
Ja das stimmt schon ob diese Anwendungen benutze ich z.B. relativ wenig oder vergesse sie immer vielleicht gäbe es ja auch vorschläge wie man es regeln kan?
  [21. März 2019 um 23:00]
Eine Gruppe via kik? Da bleibt man anonym.
Hollister   [22. März 2019 um 09:01]
Ich habe jetzt mal eine Gruppe gemacht die heißt "der bauchvergleich" bei Kik kommt doch gerne rein
Kratos   [28. März 2019 um 21:59]
kik ist tatsächlich besser, 100% anonym ist man zwar eh nie mit den schlaufonen aber es kommt dort näher ran als WA.

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1