Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Off-Topic
Klicken für Bild in voller Größe

Frühstück jam jam

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1.5/7 mit 2 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:20140516_113557.jpg
Name des Albums:Off-Topic
Bewertung (2 Stimmen):2222222
Dateigröße:459 KB
Hinzugefügt am:16. Mai 2014
Abmessungen:2560 x 1920 Pixel
Angezeigt:287 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=6755
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

  [16. Mai 2014 um 13:37]
Dem Titel widerspricht, dass dort nicht einmal ein Anzeichen von Marmelade zu sehen ist...
  [16. Mai 2014 um 14:21]
Ich frühstücke anders als du ist das ein Problem?
  [16. Mai 2014 um 14:51]
Muß man zum Frühstück denn unbedingt Marmelade haben? Ich mag's morgens auch nicht unbedingt marmeladig-süß cool
Allerdings käme ich nie auf die Idee, zwo Tüten Chips zum Frühstück zu verputzen überrascht schockiert
  [16. Mai 2014 um 15:09]
Wenn man zweimal Jam proklamiert, sollte es auch vorhanden sein zwinker. Es sei denn, er macht regelmäßig zum Frühstück einen Jam, dann fehlen ihm aber die Instrumente sehr glücklich

Und um einmal den großartigen Vicco von Bülow zu paraphrasieren: "Ein Frühstück ohne Marmelade ist möglich, aber sinnlos."
  [16. Mai 2014 um 16:09]
ich habe vor noch mehr zu essen
  [16. Mai 2014 um 16:17]
@ Winndich: Glaube, Specki McSpeck hat eher an "mjam mjam" gedacht, nicht an den Jam mit Instrumenten oder aus Früchten hergestelltes Jam zwinker

Ich kenn's auch so: "Eine schöne Bluse ohne Babykotzfleck ist zwar möglich, aber sinnlos." cool

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1