Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Off-Topic
Click to view full size image

Frühstück jam jam

Rate this file (Current rating : 1.5 / 7 with 2 votes)
File information
Filename:20140516_113557.jpg
Album name:Off-Topic
Rating (2 votes):2222222
Filesize:459 KiB
Date added:May 16, 2014
Dimensions:2560 x 1920 pixels
Displayed:248 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=6755
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 6 of 6
Page: 1

  [May 16, 2014 at 02:37 PM]
Dem Titel widerspricht, dass dort nicht einmal ein Anzeichen von Marmelade zu sehen ist...
  [May 16, 2014 at 03:21 PM]
Ich frühstücke anders als du ist das ein Problem?
  [May 16, 2014 at 03:51 PM]
Muß man zum Frühstück denn unbedingt Marmelade haben? Ich mag's morgens auch nicht unbedingt marmeladig-süß Cool
Allerdings käme ich nie auf die Idee, zwo Tüten Chips zum Frühstück zu verputzen Surprised Shocked
  [May 16, 2014 at 04:09 PM]
Wenn man zweimal Jam proklamiert, sollte es auch vorhanden sein Wink. Es sei denn, er macht regelmäßig zum Frühstück einen Jam, dann fehlen ihm aber die Instrumente Very Happy

Und um einmal den großartigen Vicco von Bülow zu paraphrasieren: "Ein Frühstück ohne Marmelade ist möglich, aber sinnlos."
  [May 16, 2014 at 05:09 PM]
ich habe vor noch mehr zu essen
  [May 16, 2014 at 05:17 PM]
@ Winndich: Glaube, Specki McSpeck hat eher an "mjam mjam" gedacht, nicht an den Jam mit Instrumenten oder aus Früchten hergestelltes Jam Wink

Ich kenn's auch so: "Eine schöne Bluse ohne Babykotzfleck ist zwar möglich, aber sinnlos." Cool

Comment 1 to 6 of 6
Page: 1