Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Mein Bauch im Sommer 2012

Ist überschaubar. Aber es ist nicht einfach, sich schlank zu halten.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/7 mit 12 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:Bauchvergleich_28129.JPG
Name des Albums:Adiliebling / Männerbäuche
Bewertung (12 Stimmen):5555555
Dateigröße:2936 KB
Hinzugefügt am:27. November 2012
Abmessungen:3068 x 2661 Pixel
Angezeigt:756 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1567
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1

Dicker78   [12. Juli 2013 um 11:10]
musst du ja auch nicht dein bauch sieht doch klasse aus lass ihn doch einfach wachsen
Adiliebling   [29. Juli 2013 um 07:32]
Ich glaube, das mache ich..... Schlank bleiben kann ich auch noch später zwinker
  [29. Juli 2013 um 10:36]
Kind, iß was, du bist fürchterlich schmal geworden! lachend
Adiliebling   [29. Juli 2013 um 13:27]
Ja, Big Mama .... lachend
  [29. Juli 2013 um 13:48]
Zum Vorglühen am besten drei Pfund Nudeln, danach drei dicke Ribeye-Steaks mit Ofenkartoffeln und ordentlich saure Sahne dabei und zum Schluß ne schöne Erdbeertorte. Ist ja immerhin Saison!
Jammo, ich krieg Hunger! lachend
Adiliebling   [29. Juli 2013 um 14:02]
Ich auch. Deswegen werde ich mir jetzt erstmal den voll fetten körnigen Frischkäse, den ich eben gekauft habe, mit kalorienbombigem Knäckebrot reinziehen. Ich will es ja nicht gleich übertreiben sehr glücklich Danach vielleicht die Torte ...

Kommentar 1 bis 6 von 6
Seite: 1