Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Sagt mir, was ihr seht

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.3/7 mit 4 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:E9120289-FE97-4286-8B6D-E1940959BFA8.jpeg
Name des Albums:unses / Männerbäuche
Bewertung (4 Stimmen):4444444
Dateigröße:3012 KB
Hinzugefügt am:01. November 2021
Abmessungen:3068 x 2304 Pixel
Angezeigt:180 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=41211
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

vielbauch   [01. November 2021 um 20:57]
Ich sehe einen vielversprechenden, runden Bauchansatz, schon gut was dran, um den tiefen Nabel schon richtig rund, dazu schon etwas Hueftgold, an der Schwelle zu einer richtig sexy Wampe, aber schon jetzt nicht schlecht, langt sich sicher jetzt schon gut an. . sehr glücklich
plauzi   [02. November 2021 um 14:15]
Ich sehe einen kleinen gepflegten Speckbauch, der in einen smarten Rettungsring übergeht. Sieht schon sehr gut aus, könnte aber ruhig noch etwas fülliger werden....

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1