Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Chicken Wing Tag

Heute war, wie jede Woche, Chicken Wing Tag beim Hühner Fred. :-)
Die Leute schauen mich zwar meistens doof an, da ich die Wings immer gleich gemütlich auf dem Parkplatz im Auto esse, aber das stört mich nicht wirklich. :)
Ich hab sogar dran gedacht, wie von einigen erhofft, ein Foto im sitzen und mit offenem Knopf zu machen. ;)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 6.2/7 mit 47 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:19_04_2021.jpg
Name des Albums:oOSinaOo / Frauenbäuche
Bewertung (47 Stimmen):6666666
Dateigröße:228 KB
Hinzugefügt am:19. April 2021
Abmessungen:790 x 982 Pixel
Angezeigt:2346 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=38604
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1

Musi   [19. April 2021 um 21:31]
...DAS war sozusagen eine geniale Idee - ! cool
Der Eindruck ist geradezu h i m m l i s c h zwinker
W H O W scheu
bellybutton   [19. April 2021 um 21:42]
die Hoffnung stirbt zuletzt, mach mal aufgeknöpft und sitzend😋
cbr900   [19. April 2021 um 21:45]
Wow, was für ein herrlich sinnlicher Anblick! Und wie ich sehe, setzt jedes gramm Federfieh ohne Umschweife direkt bei dir am Bauch an😉
bellybutton   [19. April 2021 um 22:00]
wieviele spicy wings sind da wohl gerade in Sinas prallen Speckbauch geflogen...😋
  [19. April 2021 um 22:08]
Ein Wunder schöner Bauch 😍😍😍
bbglove   [20. April 2021 um 06:20]
Hammer!!! 👍👍👍
  [20. April 2021 um 09:15]
Sina ist Hühner Fred beste Kundin, für die knusprig krossen Chicken Wings ist es eine Ehre in so einen wunderschönen Speckbauch zu landen 😍 schüchtern
Rubensliebhaber   [20. April 2021 um 13:40]
Ein wunderschöner Anblick und genau die richtige Pflege die so ein schönes Bäuchlein benötigt!
  [20. April 2021 um 15:12]
Das sieht schon langsam nach 90 kg aus?! lachen
Musi   [20. April 2021 um 23:07]
...und ist immer wieder DER Eyecatcher - ! Grandios... scheu
StuffedbellyloverChris   [04. Mai 2021 um 18:09]
Was für ein sexy Foto! Da hat sich das Opfer der ganzen Hühnchen zumindest gelohnt!!!

Kommentar 1 bis 11 von 11
Seite: 1