Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

meine fette wampe

Hab in letzter Zeit leider sehr wenig zugenommen

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 97 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:meinewampe.jpg
Name des Albums:feedeewampe / Frauenbäuche
Bewertung (97 Stimmen):5555555
Dateigröße:92 KB
Hinzugefügt am:24. Januar 2015
Abmessungen:389 x 428 Pixel
Angezeigt:4585 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=10466
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 4 bis 23 von 23
Seite: 1 - 2

Lovely123   [25. Januar 2015 um 15:21]
Das sieht doch nicht mehr schön aus... Der Bauch hängt über der kompletten Hose... nimm bitte ab
fettwampe   [26. Januar 2015 um 16:28]
super sexy bauch .. bitte schreib mal lachen
captaincaps   [26. Januar 2015 um 18:25]
Das ist keine Wampe mehr, das sind nur noch Fettmassen...
Xxlove   [26. Januar 2015 um 20:26]
Sieht echt nicht schön aus. Ich bezweifle eh, ob das nicht mal wieder ein Fake Account ist.
Loveroffatties   [01. Februar 2015 um 18:37]
Was heißt da schade...
feedeewampe   [03. Februar 2015 um 18:17]
Dankeschön erstmal an alle,bin jetzt bei 275kg,und jetzt gehts auch viel schneller mit dem zunehmen,und @speckrolle Das peile ich auch so ungefähr an
  [03. Februar 2015 um 18:54]
So viel fetter, hängender Bauchspeck!
Ichwilldickerwerden   [15. Februar 2015 um 19:03]
Tolle wampe !lachen so viel Fett hätte ich an meinem Körper auch gerne mal in den Händen !lachen muss sich traumhaft anfühlen diese fette wampe mit sich herrum zu tragen
speckliebhaber84   [23. Februar 2015 um 08:18]
wow. was für ein herlicher bauch.
  [23. Februar 2015 um 08:25]
"In letzter Zeit nur wenig zugenommen"? Gute Sache, das! Irgendwo muß auch mal Schluß sein Ausruf
BBW Lover   [04. März 2015 um 15:28]
Du bist sicherlich der Traum eines jeden richtigen Feeders. Aber ich persönlich finde das ist schon deutlich zu viel des Guten. Ein Video würde ich aber trotzdem mal gerne von Dir sehen.
fatmolly80   [31. März 2015 um 12:01]
wow..gefällt mir sehr gut zwinker
feeder1976   [07. Juli 2015 um 22:09]
Wunderschön! Mach weiter so, damit Deine herrliche Wampe weiter wächst. Ich finde es echt toll, wie schön fett Du geworden bist
dreaming_jessy   [03. November 2015 um 10:26]
Ohaa wasn bauch überrascht
Hasenbraten   [03. November 2015 um 12:51]
Puuh, aus Dir kann man sechs von meiner Sorte machen.... schockiert
cbr900   [03. November 2015 um 17:48]
Jup. Wenn man ganz genau hinschaut...ein bischen Bauchansatz hat sie wohl... cool
  [02. Januar 2017 um 15:38]
Du siehst mega aus. Würde deine bauch gern in Bewegung sehen.
55shb   [09. Dezember 2018 um 21:32]
Mein Gott, wie kann man sich seine Gesundheit nur so ruinieren? Lebst du eigentlich noch? traurig
  [06. Januar 2020 um 09:03]
wahnsinn der schönste bauch den ich bisher hier gesehen habe
fettwanst187   [17. März 2021 um 16:57]
Also... ich habe einen ziemlichen Fettfetisch und werde von dem Bild und deinem Gewicht geil. ABER. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass man so etwas freiwillig mit sich selbst macht. Laut deiner Bio bist du jetzt "endlich" immobil... na herzlichen glückwunsch... was hast du jetzt davon? Der Post ist sechs Jahre alt, du müsstest jetzt wahrscheinlich an die 100 kg schwerer sein, falls du denn noch lebst (sorry dafür, aber bei solch einem Gewicht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du nach sechs Jahren stirbst (Herzinfarkt, Fettleber, Schlaganfall, usw...)). Du liegst jetzt also nur im Bett und bist für alles auf jemanden angewiesen. Selbst wenn du jetzt "nur" 275 kg wiegst, ist dein Leben aber trotzdem fürn A*sch. Der Fetisch auf Frauen deiner Größe begrenzt sich bei mir nur aufs Wichsen. Ich selbst bin erst 17 und normalgewichtig. Ich habe zwar einen kleinen Bierbauch aber dabei bleibt es auch. Klar stehe ich auf fette Mädchen. Ich habe auch eine Freundin. Sie ist 16 und wiegt stol

Kommentar 4 bis 23 von 23
Seite: 1 - 2