Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Noch ein Bäuchlein für einen guten Rutsch

Ihr Lieben, ich habe noch ein paar Bilder. Diese werde ich die nächsten Tage einstellen. Wurde schon wieder nach einer Schwangerschaft gefragt...

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.5/7 mit 196 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:2016_Steffi_Silvester_01.jpg
Name des Albums:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Bewertung (196 Stimmen):5555555
Schlüsselwörter:Dick / fett / mollig
Dateigröße:2909 KB
Hinzugefügt am:31. Dezember 2016
Abmessungen:3068 x 2622 Pixel
Angezeigt:3347 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=19378
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1

Steffikuschel86   [31. Dezember 2016 um 14:32]
Hatte Lebensmittel bei einem Markt in Kiel, dem Cittimarkt, gekauft. Es steht aber nur noch "Lebensfreude" im Hintergrund. Passt ja irgendwie zu mir. scheu
  [31. Dezember 2016 um 14:43]
Der bauch sieht irgendwie komisch aus aber heiß
Steffikuschel86   [31. Dezember 2016 um 14:47]
Habe ganz tief ausgeatmet. Eine PN hatte einen Wortlaut, ob der Bauch hart sei. Ist er aber nicht. Ich trinke gern Schwarzbier. Ist etwas härter geworden vielleicht.
  [31. Dezember 2016 um 23:46]
Kann mich nur anschließen dein bauch sieht echt heiß aus
Musi   [01. Januar 2017 um 04:15]
... d e r hat Stil, Form und Standkraft - und sieht noch geil aus! Kompliment - und weiter so in 2017 zwinker
Azraela   [01. Januar 2017 um 10:53]
Daß der Bauch härter wird, ist ein Indiz für eine Vermehrung des stoffwechselaktiven Viszeralfettes. Dieses Zeug hat's echt in sich und steht im Verdacht, die Entstehung von Erkrankungen wie Diabetes zu begünstigen. Ich würd jetzt ganz langsam den Rückwärtsgang einlegen und mit "weniger ist mehr" das neue Jahr einläuten.
bellybutton   [01. Januar 2017 um 17:24]
Tüte leergefuttert,hast atemlos gaanz tief ausgeatmet jetzt?
BBW Lover   [03. Januar 2017 um 10:58]
Geil Dein Bäuchlein. Es macht einen ganz schön vorwitzigen und noch zu vermehrenden Eindruck sehr glücklich
mandy   [27. Mai 2017 um 08:47]
Ein tolles Bäuchlein hast Du
Full Belly   [01. August 2018 um 00:08]
Dein Bauch steht sooo schön gerade nach vorne schüchtern schüchtern
Musi   [13. Januar 2021 um 23:20]
Indeed - nach wie vor nicht nur ein Eyecatcher! cool
  [02. Februar 2022 um 07:24]
wow schön Fett, weiter so ! Was auch mal ein top Foto wäre, wenn mein fetter Bauch oben auf dein fetten Bauch voll drauf liegt, Fattysandwich lachend

Kommentar 1 bis 12 von 12
Seite: 1