Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

wirklich zu fett?

Hi!
Ich heiße Mina, bin 19 Jahre alt und neu hier.
Mein Mutter meinte vor ner Woche, dass ich ganz schön dick geworden bin und nervt mich mit ner Diät.....
Darauf habe ich aber überhaupt keine Lust, deshalb hab ich mich auch hier angemeldet um andere Meinungen einzuholen....
Seid bitte ehrlich, bin ich wirklich zu fett?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 46 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:26_09_2017280229.jpg
Name des Albums:$MINA19$ / Frauenbäuche
Bewertung (46 Stimmen):6666666
Dateigröße:159 KB
Hinzugefügt am:26. September 2017
Abmessungen:531 x 1280 Pixel
Angezeigt:4620 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=22674
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

  [26. September 2017 um 17:06]
Haha nein das steht dir sehr gut
HerbertFrisch   [26. September 2017 um 17:26]
Ich denke ein paar Kilo mehr können Dir nicht schaden
sexymichaela   [26. September 2017 um 17:56]
Nein .. Noch lange nicht lachen könnstes noch zunehmen sehr glücklich
Will Fett   [26. September 2017 um 18:58]
Nein bist nicht fett außerdem bist Du schon älter als 18 und kannst alles selbst entscheiden
xxlWampenliebhaber   [26. September 2017 um 19:03]
Du musst dich wohlfühlen nicht deine Mutter.
Krounos   [26. September 2017 um 19:48]
Niedlich.
alain   [26. September 2017 um 21:46]
Sehr sweet! Auf gar keinen fall zu fett! Eher schlank! Darfst ruhig noch etwas zunehmen!
BBW Lover   [27. September 2017 um 08:19]
Hi Mina, von zu fett kann doch bei Dir gar keine Rede sein. Du hast ein süßes rundes Bäuchi. Ich finde Du könntest sogar sehr gut noch ein paar Kilo mehr vertragen. sehr glücklich Anstatt Diät solltest Du lieber eine Leckereien- und Süßkramkur machen zwinker
Musi   [27. September 2017 um 15:37]
..es passt im Moment zumindest einfach zu Dir - und du schaust insgesamt einfach liebenswert aus. Kompliment! zwinker
  [28. September 2017 um 11:03]
Solange du keine Gesundheitlichen Problemen wie Diabetes etc. hast und das Gewicht nicht auf die Knochen drückt, ist noch Luft nach oben😊
Hagelpeter   [01. Oktober 2017 um 12:47]
Zu fett pah wo bist du denn zu fett bitte cool
weizenbierfriedhof66   [15. Februar 2018 um 09:42]
Hi noch ist alles im Rahmen wenn du dich wohl fühlst und keine gesundheitlichen Probleme,hast bist du ein augenschmaus lass dich nicht zu sehr beeinflussen von dem was andere sagen cool
  [17. Januar 2021 um 18:49]
Ist das dein Ernst du bist viel zu dünn nimm mal 10 Kilo zu dann bist du normalgewichtig was hast du für einen Mutter das nenn ich mager

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1