Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

zu fett?

Hi!
Ich heiße Mina, bin 19 Jahre alt und neu hier.
Mein Mutter meinte vor ner Woche, dass ich ganz schön dick geworden bin und nervt mich mit ner Diät.....
Darauf habe ich aber überhaupt keine Lust, deshalb hab ich mich auch hier angemeldet um andere Meinungen einzuholen....
Seid bitte ehrlich, bin ich wirklich zu fett?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.4/7 mit 76 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:26_09_2017.jpg
Name des Albums:$MINA19$ / Frauenbäuche
Bewertung (76 Stimmen):5555555
Dateigröße:110 KB
Hinzugefügt am:26. September 2017
Abmessungen:702 x 720 Pixel
Angezeigt:7231 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=22675
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1

Moppelchen   [26. September 2017 um 18:07]
Ganz ehrlich wenn du kein Fake bist was erwartest du dann??? Es werden gleich wieder einige Antworten kommen die sagen "Nein du bist doch schlank" "vergiss was deine Mutter sagt friss dich fett" ansonsten wenn man ehrlich ist ja du bist etwas zu dick du hast einen Bauch und wenn es kein fake ist macht sich deine Mutter sorgen um deine Gesundheit. Also entweder nimm ab oder bleib so oder aber werde fett.
Will Fett   [26. September 2017 um 18:59]
Nein bist nicht fett
Dick1998   [26. September 2017 um 19:41]
Ich find du Hast ne schöne Figur. Aber am Ende ist es deine Entscheidung so wie du dich wohler fühlst. Deine Mutti hat da nix zu sagen. scheu
Krounos   [26. September 2017 um 19:49]
Ãœberaus niedlich.
Specklover   [26. September 2017 um 19:58]
Nein auf keinen Fall fett. Vieleicht gut über den Winter gekommen LOL weiter nichts. Sieht gesund aus. Würdest du selbst denn lieber zunehmen, abnehmen oder so bleiben ?
captaincaps   [26. September 2017 um 21:40]
Dick bist du nicht, aber schlank ganz bestimmt auch nicht, dennoch war mein erster Eindruck: "Die sieht doch recht attraktiv aus". Letztlich zählt nur eines: Du musst dich in deiner Haut wohlfühlen. Ob du das mit dem Gewicht tust oder mit ein paar Kilo mehr oder weniger, musst du selbst herausfinden. Also mach dir mal keinen Kopf, die aktuellen paar Kilo mehr stehen dir ganz gut und bringen dich ganz sicher nicht um.
BBW Lover   [27. September 2017 um 08:21]
Bist ne Süße, aber stell Dir mal vor wie geil Du erst einmal mit 10/20Kg mehr aussehen würdest. sehr glücklich
Janajette   [27. September 2017 um 20:52]
Süsse, dein Blick ist geil. Ein Tip von mir brandheiss: Ich hab Grad ne Wanderung von unerwartetem Höhenunterschied und Steile hinter mir und ich habe J E D E S verfickte überflüssige Gramm an mir verflucht. Aber die Landschaft, die Sonne, das Meer und der Himmel. Es war so geil!!!!
Mit 20 Kg mehr gibt's sowas nicht mehr.
Du siehst geil aus auf dem Bild aber wie ist die Relation aus sicherer Einschränkung des Erlebnishorizonts zum Spass am Futtern? Meine Empfehlung: Bleib so schnuckelig; nicht mehr. Gesundheit und Eigenständigkeit werden danken.
Janajette   [27. September 2017 um 21:03]
Was steht eigentlich auf deinem Lovehandle drauf?
Musi   [28. September 2017 um 11:41]
...das stimmt - ein schönes Gesicht! Und das andere erst recht...
Janajette hat recht: jetzt ist noch alles im Lot, und alles passt zwinker
Anne   [30. September 2017 um 17:18]
oh du bist aber zimlich mollig geworden was DIÄT angesagt amit der bauch wieder flacher wird ? na ja
Hagelpeter   [01. Oktober 2017 um 12:14]
siehst sehr gut aus
Janajette   [03. Mai 2018 um 12:31]
Schnuckie 😘
Stromer   [05. August 2019 um 08:31]
hör nicht auf die mutter, siehst geil aus

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1