Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

ich (links) mit meiner Freundin Julia in der Türkei

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.5/7 mit 63 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:mitjulia.jpg
Name des Albums:annalena86 / Frauenbäuche
Bewertung (63 Stimmen):4444444
Dateigröße:103 KB
Hinzugefügt am:03. September 2013
Abmessungen:758 x 440 Pixel
Angezeigt:4199 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=4381
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 8 bis 27 von 27
Seite: 1 - 2

  [04. September 2013 um 12:04]
also, so wie du hier gegen alles stänkerst, was nur 3 1/2 g Fett am Körper hat, muss ich sagen, hast du aber ordentlich was auf den Hüften. Und das nicht mal besonders hübsch verteilt. Fass dir lieber erst an die eigene Nase, bevor du alles andere versuchst, niederzumachen!
Adiliebling   [04. September 2013 um 17:42]
Annalena ist hübsch und nett anzusehen (Julia natürlich auch). Stänkern hin / stänkern her ....
  [04. September 2013 um 17:51]
Ich glaub aber nicht, dass ihre Zielgruppe sie auch hübsch findet lachend
Adiliebling   [04. September 2013 um 18:01]
Kann sein. Muss aber nicht .... Wer weiß das schon so genau ???
annalena86   [17. September 2013 um 09:27]
Kadah: Was du glaubst und was ich weiß ist ein riesiger Unterschied zwinker Die Kerle die ich habe, würden dich nie wollen. Schlanke Jungs wollen auch schlanke Mädchen und nicht so fette wie dich!
cbr900   [17. September 2013 um 09:55]
Na zuminest in einem Punkt muss ich da widersprechen: Auffällig oft sind es grad Männer vom Typ Spargeltarzan, die auf üppigere Mädels stehen.. Ist halt alles Geschmackssache, und deshalb fide ich es aucb müßig sich zu darüber aufzuregen wenn Dünne Leute hier Bilder von Dicken negativ kommentieren und umgekehrt. Solange man nicht beleidigend wird, darf man einem.persönlichen Geschmack doch auch Ausdruck verleihen...
  [17. September 2013 um 11:28]
@annalena: Ich bin mir auch sehr sicher, dass Kadah die Kerle, die du hast, nicht im Traum anfassen wollen würde. Auch sie hat ihre Würde. zwinker
  [17. September 2013 um 12:43]
Ui ui ui, Annalena, eine Bikinifigur sieht mal echt anders aus. Scheiße, bist Du ne Fettassel!!! Voll das Fastfoodgeschwabbel!!!
  [17. September 2013 um 22:47]
Herr Schokotiger, Stussbuster hat schon Recht. Wer so sehr bei anderen auf Fettrollen achtet und sie in Grund und Boden stampft wegen der kleinsten Imperfektion, müßte sich eigentlich schämen, so eine Masse Hüftspeck mit sich herumzutragen zwinker
Ihr die Stange zu halten ist meines Erachtens der falsche Weg, mit ihr umzugehen. Aber bei den meisten Dreibeinern ist es ja leider so, daß schon ein nett anzusehender Arsch und ein halbwegs präsentierbares Paar Mopszwillinge völlig ausreichen, selbst ein so mißratenes Geschöpf wie Annalena in Schutz zu nehmen cool Beileibe nicht bei allen *Verneigung vor Winndich*
  [18. September 2013 um 02:22]
Nee, sowas wie sie unterstütze ich nicht. Sie könnte die (in meinen Augen) perfekteste Figur haben, das engelsgleichste Antlitz, wahre Schönheit kommt nunmal von innen. Und da ist es bei lenchen nicht besonders weit her. Ich weiß nicht, wer hier schonmal was mit dem Rollenspiel Vampire - Die Maskerade zu tun hatte, aber von innen ist sie eher ein Nosferatu...und davergeht mir dann doch alles...
  [18. September 2013 um 19:08]
@ Schokotiger: Und genau da setz ich an. Messen mit zweierlei Maß geht in der Hinsicht nicht. Mir ist klar, daß du in dieser Hinsicht wenig wählerisch bist, aber ich halte es mit Winndichs Ansichten und kann nicht anders: wer sich in der Weise gibt, wie Annalena es tut, kann optisch das liebreizendste Wesen sein, für mich ist sie häßlich wie ein Treibsandloch. Und ich bin psychisch so gesattelt, daß ich alles aushalte, was mir hier an Echo entgegenschallt und noch lang nicht am Ende bin. Dein Totschlagargument ist also wirkungslos, ich bin hier nicht angetreten, um Everybody's Darling zu sein zwinker
  [18. September 2013 um 19:52]
Gundels Argumentation ist nachvollziehbarer als der Mumpitz des Schokotigers cool
  [18. September 2013 um 20:58]
annalena, darf ich mich denn zwischen euch beiden setzen ?
justin83sk8erboy   [19. September 2013 um 09:18]
@ annalena: weiß ich auch... traurig
Lewis   [04. Juni 2014 um 16:46]
an dir ist auf jeden fall schon mal mehr dran lachend geil wäre es die beiden um die wette zu feeden lachend
otherland78   [04. Juni 2014 um 22:41]
mhmm...sehen doch beide sehr hübsch aus nur die linke also Du annalena hat das weichere Bäuchlein lachen
Franz98   [01. Juli 2014 um 13:22]
hungerhaken gefaellt mir nicht
Randy   [10. April 2015 um 11:27]
Die rechte ist mir zu dürr....die linke hat aber glaub ich eine schöne Hüfte
Hollister   [15. November 2015 um 18:52]
ich würde mal sagen 2 Traumkörper von 2 frauen dei wohl voll auf ihre figuren und aufs essen achten neidisch verwirrt schüchtern
Bauch88   [30. August 2016 um 18:28]
Schön seit ihr zwei. Schöne Bäuche habt ihr schüchtern

Kommentar 8 bis 27 von 27
Seite: 1 - 2