Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Frauenbäuche
Click to view full size image

Nicht nur am Bauch runder02

Wie schon gesagt, hab ich nicht nur an Bauch und Hintern sowie Schenkeln zugenommen. Ich finde, meine Freundin hat alles wieder ins rechte Licht gerückt.

Rate this file (Current rating : 4.3 / 7 with 29 votes)
File information
Filename:IMGP1752_01_Internet.jpg
Album name:Steffikuschel86 / Frauenbäuche
Rating (29 votes):4444444
Keywords:Dick / fett / rund / weiblich
Filesize:2448 KiB
Date added:Aug 02, 2012
Dimensions:3068 x 2053 pixels
Displayed:3220 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=673
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 18 of 18
Page: 1

Poldi96   [Aug 03, 2012 at 05:06 AM]
Steffi du hast einen wunder schönen großen Busen und Bauch bekommen esse weiter so schön dein Körper muß noch schön wachsen wieviel kilos wiegst inzwischen Question Wink
Dicker78   [Aug 03, 2012 at 02:08 PM]
jo gefällt mir auch sehr gut dein busen ist wunderschön ..wieviel wiegst du denn jetzt?? esse schön weiter damit das noch süßer und runder wird alles
  [Aug 03, 2012 at 05:28 PM]
Sieht gut aus aber mir persönlich würde dein Busen besser aussehen wenn er mehr runder wäre als so länglich hängend. Naja ich weiß nicht so genau wie die Form beeinflusst wird
Steffikuschel86   [Aug 03, 2012 at 09:39 PM]
Das macht die Schwerkraft, matrixboy
Schwabbeltom   [Aug 04, 2012 at 11:18 AM]
Schwerkraft hin und her...jedenfalls ein wunderschöner Busen, der sehrwohl auch noch breiter werden kann Laughing
Specki1982   [Aug 04, 2012 at 09:26 PM]
Das sind ja richtige Milchschläuche, schwanger bist du nicht?
Specki1982   [Aug 04, 2012 at 09:27 PM]
Aber, wei auch immer, sieht sehr sexy aus!
slimboynordish88   [Aug 04, 2012 at 09:53 PM]
Ich bin auch wieder da. Ok, versuche, nicht mehr zu beleidigen. Ist schon ein heftiger Speckhaufen, den du da rumträgst. Du sagst, 85 Kilo? Das heißt BMI 33,6 und bedeutet Adipositas. Auf deutsch Fettsucht. Bei einer Körpergröße von 2,20 Meter hättest du Idealgewicht. Razz
  [Aug 04, 2012 at 11:54 PM]
Der schlimme nordische Junge ist ja auch noch am Leben Rolling Eyes
vielbauch   [Aug 05, 2012 at 03:37 AM]
Dein Busen ist phantastisch - ich beneide den Glückspilz der Ihn aus seiner textilen Umgebung befreien darf Rolling Eyes Rolling Eyes
Specki1982   [Aug 08, 2012 at 10:29 PM]
Na, das muss ja wirklich viel Spaß machen, die zu befreien. Ist die Frage nach der Köbchengröße indiskret? Dann einfach nicht beantworden.
Poldi96   [Aug 10, 2012 at 10:08 AM]
Seffi in deinen wunderschönen Brüsten möchte ich gern mal versinken und schön durch Kneten Wink Wink Wink
Steffikuschel86   [Aug 10, 2012 at 11:44 PM]
Specki1982, eine ungewöhnliche Frage, es sind 95 d, aber du gibst ja immer nette Kommentare
alf66   [Aug 14, 2012 at 10:32 PM]
Hi Steffi. Dank deiner Hilfe hab ich jetzt hier ein neues Zuhause. Es ist ganz, wie ich's mir dachte: Du hast einen phantastischen Körper. Smile Wann darf ich mal deine ganze Pracht bewundern? Razz Allerdings unverhüllt; versteht sich Embarrassed .
alf66   [Aug 26, 2012 at 12:09 AM]
Na Gott-sei-Dank wächst alles proportional. Steffi-Schatz; Du bist himmlisch. Darf ich zumindest deinen Luxusbody anbeten? Question
  [Sep 12, 2012 at 10:43 PM]
@slimboynordish88 "Ok, versuche, nicht mehr zu beleidigen. " - Das brauchst du nicht, denn fürs Beleidigen fehlt es deinen Wortmeldungen ein wenig an Esprit (habe die jetzt alle durchgelesen und außer banalen und äußerst alt-gedienten Witzigkeiten war da nicht viel). Wenn du auf durchtrainierte Körper stehst, warum bist du hier?
mannmitbauch   [Feb 16, 2014 at 09:52 PM]
wow, so richtig schön prall gefüllte milchtüten
EuterFolter   [Jul 25, 2015 at 01:27 AM]
schau dir mal meine fetten euter an und meld dich, hab da ne idee

Comment 1 to 18 of 18
Page: 1