Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

3 Teller Spirelli mit Gulasch...jetzt ist ausruhen angesagt

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.8/7 mit 35 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:DSC_0618.JPG
Name des Albums:fettefantasie / Frauenbäuche
Bewertung (35 Stimmen):6666666
Dateigröße:1282 KB
Hinzugefügt am:16. Juni 2017
Abmessungen:2560 x 1440 Pixel
Angezeigt:1237 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=21245
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1

Janajette   [16. Juni 2017 um 18:04]
In Physik hiess das Trägheit der Masse
Schwabbeltom   [16. Juni 2017 um 18:08]
Ich hoffe, das da ausser Knofi auch ordentlich Butter und Öl dabei waren... lachend
cbr900   [16. Juni 2017 um 20:38]
Hmm, du hast wirklich schöne Hände
cbr900   [16. Juni 2017 um 20:38]
Hmm, du hast wirklich schöne Hände
Specklover   [16. Juni 2017 um 21:08]
Du bist ein sehr schönes fettes Weib !! sehr glücklich
Specklover   [16. Juni 2017 um 21:53]
Dein prallgestopfter Bauch müßte maßiert werden vieleicht schön geschmeidig mit ein bischen Babyöl dann würde bestimmt noch ein vierter Teller Gulasch passen lachend
fettefantasie   [16. Juni 2017 um 23:45]
Ich suche noch jemanden, der mir beim massieren und füttern hilft. Freiwillige vor sehr glücklich
moppelchen47   [17. Juni 2017 um 03:36]
Ich möchte dich gern massieren und füttern sehr glücklich zwinker
Specklover   [17. Juni 2017 um 06:50]
Ich würde mich da schon herzlich gerne freiwillig melden. Leider Wohne ich am anderen Ende von Deutschland. Das ist leider blöd. traurig
Musi   [18. Juni 2017 um 00:33]
...bis der Bauch so hart ist wie der Kopf - es sei denn, es würde massiert zwinker Einfach geil gestopft!
BBW Lover   [19. Juni 2017 um 13:50]
Was Du jetzt bräuchtest wäre viel Zärtlichkeit und jede Menge Pralinen zum Nachen obendrauf zwinker
mauser   [19. Juni 2017 um 16:54]
Herrlicher Bauch, füttern und masieren gehört da zur täglichen Pflege um ihn weiter wachsen zu lassen. lachend
  [26. November 2017 um 00:59]
Wirklich schöne Hände! Und dieser Anblick ist grandios! Ich will diesen herrlichen Fettbauch kneten und massieren... wieder Platz schaffen für noch mehr und noch mehr Essen! Dein Magen kann sicher noch ordentlich gedehnt werden, so dass Du noch einiges mehr verdrücken kannst. Du müsstest dir nur von erfahrener Hand ein bisschen helfen lassen...

Kommentar 1 bis 13 von 13
Seite: 1