Der Bauchvergleich

Username Password
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Home > Männerbäuche
Click to view full size image

Mit Jacke

Die Jacke ist ein wenig zu eng... :-)

Rate this file (Current rating : 4.7 / 7 with 6 votes)
File information
Filename:Snapshot_20120915_14.JPG
Album name:Fettsteff / Männerbäuche
Rating (6 votes):5555555
Filesize:51 KiB
Date added:Sep 15, 2012
Dimensions:640 x 480 pixels
Displayed:482 times
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=1004
Favorites:Add to Favorites

Comment 1 to 9 of 9
Page: 1

Fettsteff   [Sep 15, 2012 at 11:25 PM]
Kommentare erwünscht! Wink
  [Sep 16, 2012 at 11:09 AM]
Blöde Frage: Wie begeistert sind deine Eltern darüber, dass du dick sein möchtest und dass du von Leuten, die so alt sind wie sie, hören möchtest, dass das eine super Idee ist? Also jede/r Erwachsene, der/die hier tatsächlich einen Kommentar über deinen Körper abgibt, betritt einen sehr fragwürdigen Bereich und somit hoffe ich - sehr zu deinem Leidwesen - , dass es bei diesem Kommentar bleibt. -- Ich weiß, Erwachsene sind blöd und böse, aber wenn du dich umsiehst und nachdenkst, wirst du tief in dir erkennen, dass sie nur blöd und böse wären, wenn sie hier etwas antworten würden. Es ist einfach nicht der Ort, an dem sich Minderjährige aufhalten sollten.
Fettsteff   [Sep 16, 2012 at 02:22 PM]
@SistaSana Naja... Mir ist bewusst, das sich Minderjährige hier nicht aufhalten sollten. Aber hast du bedacht, das es mir bewusst sein könnte, das Erwachsene es nicht gerne haben, das ihr Kind dick ist? Glaubst du wirklich, das meine Eltern wissen, das ich zunehmen will? Achja und du sagst, das ich tief in mir erkennen werde, das jeder der hier ein Kommentar zu meinem Körper abgibt, sich in einen fragwürdigen Bereich begibt. Aber habe ich IRGENDWO erwähnt, das Erwachsene hier Kommentare Abgeben sollen? NEIN!! Ich bin nicht der einzige Minderjährige hier, und mir ist Bewusst, was ich tue! Exclamation Exclamation Exclamation
  [Sep 16, 2012 at 05:18 PM]
@ Fettsteff: Eben diese Tatsache, daß Du hier nicht der einzige Minderjährige bist, stimmt einige der Erwachsenen hier auf der Seite nachdenklich. Deine Eltern müssen ja nicht wissen, daß Du zunehmen willst, dennoch steht es in ihrer Macht, Dir und Deinen Wünschen einen Riegel vorzuschieben, mal von der Tatsache abgesehen, daß es echt miesenfiesen Ärger daheim geben kann, wenn rauskommt, daß Du Dich hier als - wie formuliere ich das jetzt hasenrein? - *räusper* "Vorlage" hergibst. SistaSana hat schon Recht, da Bedenken zu äußern, und ich tu es auch.
Fettsteff   [Sep 16, 2012 at 06:04 PM]
Jeder hat seine eigene Meinung, is klar...... Aber sieh dir mal den alten BVG an.... Wink
Fettsteff   [Sep 16, 2012 at 06:07 PM]
Und übrigens: aufhören zuzunehmen, werde ich trotzdem nicht! Wink
  [Sep 16, 2012 at 06:58 PM]
@ Fettsteff: Was Du letzten Endes mit Deinem Körper machst, ist mir persönlich piepenhagen von mir aus kannst Du die Vierteltonne vollmachen, wenn Du meinst, daß es Dir was bringt, in welcher Weise auch immer. Ich gebe nur zu bedenken, ebenso SistaSana. Deine Reaktion jedoch zeigt, daß Du den Kern der Bedenken nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst.
Fettsteff   [Sep 16, 2012 at 08:24 PM]
Doch, ich habe ihn verstanden. Und ihr habt mir beide zu denken gegeben. Neutral
  [Sep 16, 2012 at 10:41 PM]
Okay?! Und was ergab das Nachdenken Deinerseits?

Comment 1 to 9 of 9
Page: 1